It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
In meiner Bibliothek fehlt auf einmal Cyberpunk 2077. Ich kann mir das überhaupt nicht erklären, erst gestern hatte ich noch Zugang.
avatar
roberta25: In meiner Bibliothek fehlt auf einmal Cyberpunk 2077. Ich kann mir das überhaupt nicht erklären, erst gestern hatte ich noch Zugang.
Wo hast du das Spiel gekauft? Falls du es hier bei GOG gekauft hast, dann wende dich an den Support. Andernfalls lese mal im Thema keys.
Post edited December 20, 2020 by gforce4711
avatar
roberta25: In meiner Bibliothek fehlt auf einmal Cyberpunk 2077. Ich kann mir das überhaupt nicht erklären, erst gestern hatte ich noch Zugang.
Ist es aus der Bibliothek weg (oben auf deinen Benutzernamen gehen und auf Spiele).
Oder ist es nur in Galaxy (also dem GoG Launcher) weg.
Insbesondere von einem mit I beginnenden Reseller habe ich jetzt schon mehrmals von entfernten Keys gehört. Falls der Key also dort erworben wurde muss das direkt mit dem Reseller geregelt werden der "illegale" Keys verkauft hat.
Wenn der Key direkt bei GOG erworben wurde einen Refresh der Bibliothek probieren https://www.gog.com/user/refresh und ansonsten den Support kontaktieren.