It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Hallo, ich bin ein großer Fan von Spielen wie Graven oder Wrath aber besonders bei diesen beiden Titeln verzweifel ich an den Speichertechniken. Ich weiß es handelt sich um Spiele die noch in der Entwicklung sind aber besonders das Speichern wenn es nicht funktioniert macht das Spielvergnügen zur Geduldsprobe. Gestern ließ sich Graven ohne einen wirklichen Grund nicht mehr starten. Ich hatte lediglich eine bessere Graikkarte eingebaut. Ich musste Graven von GOG reparieren lassen aber danach waren alle meine Fortschritte weg. Auch vorher gab es mit den Speicherständen Probleme sowie auch gestern als ich wieder angefangen war. Nachdem ich nach 4 Stunden Quit & Save angeklickt hatte und das Spiel wieder gestartet hatte war ich wieder in einem Level wesentlich weiter zurück als ich gespeichert hatte und die erledigten Gegener waren auch wieder putz munter. Das gleiche oder ähnliche Verhalten der Speichpunkte musste ich bei Wrath Aeon Of ... beobachten. So macht das keinen Spaß. Wer hat so etwas auch erlebt?
Vielen Dank im Voraus fReD
Es ist kein Wunder, dass sich diese Spiele so verhalten können. Beide Spiele befinden sich noch in der Entwicklung (in dev, sind auch so markiert). Ich habe nach jedem Update von WRATH meine Speicherstände verloren. Das ist ganz normal dort.

Du kannst jetzt warten, bis diese Spiele wirklich fertig sind oder du musst mit ein paar Macken leben.