It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Es gibt ein Update … Hast du es schon heruntergeladen?


Das ist genau die Art von Neuigkeiten, die man nach dem Aufwachen lesen möchte, oder? <span class="bold">Thea: The Awakening</span>, das von slawischer Mythologie inspirierte Strategie-/Rollenspiel ist jetzt größer, zugänglicher und noch stabiler, dank dem kostenlosen neuen Inhalts-Update, das heute aufgespielt wurde.

Das ist dazugekommen:
- Lokalisierung für Deutsch, Französisch, Polnisch und Russisch
- 70 neue Ereignisse
- Ereignis-Editor, mit dem du deine eigenen Geschichten erschaffen und mit anderen teilen kannst
- Vollständige Vertonung in Englisch
- Zusätzliche Gebäude, Gegenstände und Modifikatoren für die Gegenstandsqualität
- Neue Musikstücke und Artworks
- Eine Menge Verbesserungen und behobene Fehler

Und wenn du immer noch nicht bekehrt bist, dann schau dir an, worum es bei <span class="bold">Thea: The Awakening</span> geht:

<div class="embedded_video">
<iframe class="embedded_video__file" width="775" height="436" src="https://www.youtube.com/embed/C6aoABlJhQ8" frameborder="0" allowfullscreen></iframe></div>
Das ist mal vorbildliche Produktpflege.
Das Spiel hatte schon bei erscheinen meine Neugier geweckt. Mit diesem Update und insbesondere der Übersetzung auf Deutsch, ist die Wahrscheinlickeit stark gestiegen, dass ich mir es zulege.
So überzeugt, dass ich rund 20 € dafür ausgebe bin ich zwar noch nicht aber wenn es in einem Sale etwas günstiger zu haben sein sollte, könnte ich schwach werden.
Hat das schon wer gespielt und kann etwas dazu sagen? Hört sich auf alle Fälle nett an und es tut immer gut, wenn man sieht, dass sich ein Hersteller um sein Produkt kümmert.
Jo, das steht auch auf meiner Wunschliste...durch den kostenlosen DLC ist auch die Chance gestiegen, dass ich es mir auch zulegen werde.
Der erstbeste Sale und ich hole mir THEA auch :) und wenn es nur ein 20% sale ist :)
avatar
hohiro: Hat das schon wer gespielt und kann etwas dazu sagen? Hört sich auf alle Fälle nett an und es tut immer gut, wenn man sieht, dass sich ein Hersteller um sein Produkt kümmert.
Habe mir das Spiel voriges Jahr auf Steam geholt und ich finde es immer noch toll. Obwohl es kein Grafikfest ist, so ist es interessant gestaltet und die "Kämpfe" sind sehr vielseitig und sehr fordernd.
Thea ist ein gelungener Strategie-Rollenspiel-Survival-Mix und hat auf Grund der vielen Startkombinationen großen Wiederspielwert (viele verschiedene Gottheiten mit unterschiedlichen Boni+Startfokus auf Kampf, Sammeln und Handwerker).

Kann ich jedem empfehlen, der/die Dialoge nicht scheut(kann man auch großteils auch überspringen), Strategie- und Rollenspiele mag.

Speichern ist ein MUSS! Der Tod lauert überall.