It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
ich habe mir soeben Cyberpunk 77 über den GOG Galaxy Launcher gekauft und würde es gerne herunterladen. Mein Problem ist jetzt dass sich mein GOG Launcher sich nicht installieren lässt, die Fehlermeldung ist wie folgt wenn ich den heruntergeladenen GOG Client öffnen will ; " GoG Galaxy 2.0 - Anwendungsfehler , Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (OxcoOOOOOO5). klicken sie auf "OK" um die Anwendung zu schließen " .
Danach Passiert nichts mehr,
Alle Windows Updates und Nvdia Updates sind auf dem neusten Stand.
No posts in this topic were marked as the solution yet. If you can help, add your reply
das problem habe ich auch, es lässt sich überhaupt nicht installieren !

ich hatte noch die alte galaxy v1 client auf der hdd und habe diese als erstes installiert
und gestartet, danach kamm auch gleich das update auf version 2
Den Support hab ich auch schon angeschrieben vor 4 Tagen und bis jetzt leider noch keine Antwort bekommen, hoffe die versuchen es so schnell wie möglich zu beheben
Habt ihr mal die reinen Offlineinstaller versucht, die komplett ohne Galaxy auskommen?
Für alles Andere, wir haben ein Galaxy unterforum. Eventuell findet ihr ja da was.

gog.com/forum/general_beta_gog_galaxy_2.0#1608412736
Wie gesagt, der Launcher is Beta, aber wurde trotzdem allen aufs Auge gedrückt... Nicht die feine Art...

Aber zum Glück braucht man den hier auch nicht. Offline-Installer runterladen (ja, ne Menge Files), und glücklich sein. Die Galaxy Bonusitems sind eh ziemlich nutzlos, nur das Katana ist ganz ok.