It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Hallo an alle. Ich nutze aktuell GOG Galaxy 2.0.9 Beta. Ich hoffe schon seit Wochen darauf, dass endlich die "Sortierung nach Datum des Einkaufs" hinzugefügt wird. Auch nach dem aktuellen Update kann ich diese Funktion nirgends finden. Die Übersicht unter "Aktuelle Übersicht" reicht mir nicht aus, da ich eine größere Menge an Spielen Besitze. Auch mit den Sortierungsfunktionen in den Listenansichten kann ich nicht nach Datum des Einkaufs sortieren. Wenn mir jemand mitteilen kann, wie ich das im neuen Galaxy-Client hinbekomme, wäre ich sehr dankbar.
Die Frage ist, ob es überhaupt wiederkommt.
Schließlich wird mit Galaxy 2.0 der Multishop-Gedanke eingeführt, in dem sich all deine Spiele aus allen Shops in einem Launcher vereinen.
Ob dann eine Sortierfunktion nach Datum des Einkaufs sinnvoll ist, mag bezweifelt werden, da Galaxy sicherlich den Zugriff auf diese Daten in den anderen Launchern nicht bekommt.
Aber du kannst es ja trotzdem mal im offiziellen Teil des Forums für Galaxy 2.0 vorbringen: https://www.gog.com/forum/general_beta_gog_galaxy_2.0#1574293074

Ich behlefe mich in dem Fall mit der Webseite.
low rated
Ich habe die Spiele nach Veröffentlichungsdatum sortiert, ist für mich ein bisschen übersichtlicher geworden.
Fehlt mir auch. Zur Zeit tagge ich neues manuell (_check) und sortiere nach Tags. Wenn ich das dann ausprobiert habe, kommt das "_check" wieder weg.
avatar
Valdasaar: Ich habe die Spiele nach Veröffentlichungsdatum sortiert, ist für mich ein bisschen übersichtlicher geworden.
Hilft aber nicht bei Oldies. Da steht dann das Original-Datum (und bei Bundles wie LSL derzeit VÖ des letzten Teils).
Post edited November 22, 2019 by toxicTom
Ok. Dann erstmal Danke an alle. Somit weiß ich, dass ich die Funktion nicht übersehen habe.