It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Ich habe mir jetzt mal alle Spiele genauer angeschaut und kam zu dem entschluss das ich mir Kingdoms of Amalur Collection gekauft habe. Ich muss wirklich sagen das mit den 6 Stunden Spielzeit derzeit es ein wunderschönes Spiel ist.
Ich fühle mich auch jedenfall in diesem Spiel sehr wohl, das liegt wohl sehr daran das die Grafik sehr an WoW angesiedelt ist.
avatar
AliensCrew: (...) aber Geschmäcker sind eben verschieden.
Richtig. Ich habe das Spiel sofort gekauft, weil ich den Vorgänger sehr geschätzt habe und war zutiefst enttäuscht. Wie ich schon schrieb habe ich mich mehrfach dazu gezwungen das Spiel zu spielen. Der Mehrspielermodus ist eindeutig besser als der Einzelspielermodus, aber ich finde ihn trotzdem nicht gut.
avatar
AliensCrew: (...) aber Geschmäcker sind eben verschieden.
avatar
mk47at: Richtig. Ich habe das Spiel sofort gekauft, weil ich den Vorgänger sehr geschätzt habe und war zutiefst enttäuscht. Wie ich schon schrieb habe ich mich mehrfach dazu gezwungen das Spiel zu spielen. Der Mehrspielermodus ist eindeutig besser als der Einzelspielermodus, aber ich finde ihn trotzdem nicht gut.
Witzig....bei mir ist eher umgekehrt...insbesondere weil ich in "Jedi Knight - Dark Forces 2" das Lichtschwert nur verwende, wenn ich keine andere Wahl habe, weil es dort ziemlich ineffektiv ist, was das Spiel noch mehr zum Shooter macht als "Outcast".

Und bei "Jedi Academy" ist es noch schlimmer...da benutze ich eigentlich nur noch das Laserschwert.
Gibt es ein Spiel wie *The Division* nur als Singleplayer?