It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Das von mir am 19.05.2018 gekaufte Spiel Sheltered was ich auch nach Profil mehrere Stunden gespielt und vor kurzem aus Platz mangel gelöscht habe befindet sich nicht mehr in meinem Besitzt. Dies musste ich feststellen nachdem ich es im Sale nun wieder gefunden habe zum selben Preis wie ich es schon erworben hatte.

Als ich es sah und direkt wieder lust darauf bekam es spielen zu wollen und es zu installieren versuchte musste ich feststellen das dies nicht mehr geht, da es wie gesagt es sich nicht mehr in meinem Besitzt befindet.

Mit freundlichen Grüßen, euer Guybrush
Bei so einem Problem an den Support schreiben, da wirst Du hier im Forum selten Hilfe finden ... auf die schnelle kannst Du nur einen Refresh versuchen: https://www.gog.com/account/refresh und hoffen, dass Du es dann wieder siehst.
Das Problem kenne ich. Such dir am besten die Bestätigungsmail zum Einkauf aus und mache einen Screenshot davon, den du dann der Supportmeldung anhängst.

Als Ursache wurde mir genannt, dass es zu Konflikten kommen kann, wenn man während des Bestellvorgangs mehrere Tabs von GOG offen hat. Um zu testen, ob dieses Problem beim aktuellen Einkauf aufgetreten ist, sollte man unter "Privatsspähre & EInstellungen" unter Bestellungen nachsehen, ob der Kauf hier erfasst wurde.
Okay besten dank euch für die Antworten, ich versuche es direkt einmal.