It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Hey,

ich habe diesen Thread eröffnet,da das forum seit Tagen wohl eine macke hat und nicht mehr aktualisiert wird,wenn man was schreibt.

Das Game Pathfinder Kingmaker ist sehr komplex und ich habe da meine Probleme,vllt auch andere und möchten daher die Möglichkeit geben,sich hier auszutauschen,fallst wer eine Frage hat oder einen hilfreichen Tipp,dann kann er das hier Posten.

Mir persönlich ist der Königmodus schwer,ich verstehe da einige Sachen noch nicht zum Beispiel:

- wie kann ich meine Gebäude updaten

- wie bekommt man mehr als 5 Berater

- wo kann ich die Stimmung des Volkes sehen

Das sind einige Sachen die ich noch nicht verstanden habe,vllt kann mir ja jemand helfen,würde mich freuen.
Also das mit dem Forum ist echt nervig, gibt lauter Threads, wo ich auf Antworten warte, aber keine kommen, weil die irgendwo auf Seite 3 versauern ^^ ... hab den Judas angeschrieben, aber der antwortet leider nicht.

Ich kann mich hier an der Diskussion beteiligen, sobald ich Divinity durch hab, aber das wird sich noch ein paar Spielstunden ziehen xD ...
avatar
Schlaumayr: Also das mit dem Forum ist echt nervig, gibt lauter Threads, wo ich auf Antworten warte, aber keine kommen, weil die irgendwo auf Seite 3 versauern ^^ ... hab den Judas angeschrieben, aber der antwortet leider nicht.

Ich kann mich hier an der Diskussion beteiligen, sobald ich Divinity durch hab, aber das wird sich noch ein paar Spielstunden ziehen xD ...
hehe,ist schade,ich hoffe das wird bald behoben oder die schieben mal ein neues forum rein,was mehr kann,das würden wohl alle gefallen xD
Ich wollte mal wieder im Bard's Tale 4 Thread posten, aber der ist sowas von kaputt... ich hab nämlich durch Patch 2 so nen heftigen Performance Schub bekommen, dass ich vielleicht doch das zuerst spiele, bevor ich mit Pathfinder durchstarte xD
hehe,du sucht,pathfinder ist auch ein längeres projekt,denke mal bard tale 4 sollte man rasch durch haben,oder irre ich mich da?
Das hat nicht so ne lange Spielzeit, hab ich gelesen xD ... immerhin hab ich bei Pathfinder schon mein eigenes Portrait im Spiel ^^
habe ich gesehen,hast da schon 2 std auf der uhr :D
Das Spiel "Pathfinder" finde ich von der Idee her nicht übel. Aber es ist noch sehr unausgegoren.
Die Leute sind kaum steuerbar. Immer wieder erscheint das Markierungsviereck, mit dem man die Gruppe auswählt und bekommt dies kaum mehr weg.
Wenn man auf die Pfeil-tasten oder die ASDW Tasten drückt, na ja verschwindet man in den unbekannten , schwarzen Gefilden dieser Gegend und kehrt nicht mehr zurüclk zur Gruppe, oder wernigstens dorthin, wo man etwas sehen kann.
Ich hab ein ganz anderes Problem, seit Version 1.04 startet das Spiel nicht mehr. Nach ein paar Sekunden popt das Fenster im Anhang für den Bruchteil einer Sekunde auf. Ich bekomme aber auch keine Fehlermeldung.

EDIT: Die Reperaturfunktion von Galaxy hat die Installation gefixt, es läuft wieder :)
Attachments:
fail.png (79 Kb)
Post edited October 04, 2018 by Schlaumayr
avatar
Schlaumayr: Ich hab ein ganz anderes Problem, seit Version 1.04 startet das Spiel nicht mehr. Nach ein paar Sekunden popt das Fenster im Anhang für den Bruchteil einer Sekunde auf. Ich bekomme aber auch keine Fehlermeldung.

EDIT: Die Reperaturfunktion von Galaxy hat die Installation gefixt, es läuft wieder :)
sehr gut,aber ist trotzdem komisch
avatar
Schlaumayr: Ich hab ein ganz anderes Problem, seit Version 1.04 startet das Spiel nicht mehr. Nach ein paar Sekunden popt das Fenster im Anhang für den Bruchteil einer Sekunde auf. Ich bekomme aber auch keine Fehlermeldung.

EDIT: Die Reperaturfunktion von Galaxy hat die Installation gefixt, es läuft wieder :)
avatar
Schizo2015: sehr gut,aber ist trotzdem komisch
Das Problem hatten ein paar im englischen Spieleforum des Titels hier, aber bei denen hat das auch geklappt. Vielleicht einfach ein Macken von Galaxy xD kann ja nie alles 100% glatt laufen
das stimmt wohl
Wo befinden sich die 3 Schlüssel im Haus am Ende der Zeit?