It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Hier: https://de.gamesplanet.com/game/der-tempel-des-elementaren-boesen-download--2367-1

wird die Version des Spiel auf deutsch angeboten.

Was mich wundert, denn der GOG Service meinte, im GOG-Thread vom Spiel, dass TOTEE nicht in Deutsch angeboten werden könnte, da es technische Probleme mit dieser Version gäbe.

Hat da noch mal jemand was Neues gehört oder Erfahrungen mit der oben im Link angebotenen Version des Spiel?

Edit:

Der Service von Gamesplanet konnte mir die Auskunft geben dass das die deutsche DRM-Freie Version sei, die sie anbieten und es bisher noch keine technischen Anfragen gegeben hätte.
Post edited August 05, 2017 by Endamon
Ich hatte mir mal vor Jahren die GoG-Version angesehen. Die nutzt einen inoffiziellen Patch (Circle of Eight Modpack), der meines Wissens nie übersetzt wurde. Ich hatte mal reingeschaut und da gab tausende (!) Änderungen an den Dateien. Denke mal, dass es da harkt. Ohne den Patch soll das Spiel nicht so rund laufen. Hab mich aber nicht wirklich mit dem Spiel beschäftigt.
avatar
Zyankali: Ich hatte mir mal vor Jahren die GoG-Version angesehen. Die nutzt einen inoffiziellen Patch (Circle of Eight Modpack), der meines Wissens nie übersetzt wurde. Ich hatte mal reingeschaut und da gab tausende (!) Änderungen an den Dateien. Denke mal, dass es da harkt. Ohne den Patch soll das Spiel nicht so rund laufen. Hab mich aber nicht wirklich mit dem Spiel beschäftigt.
Ok das hört sich ja dann so an als ob man damit leben müsste. Denn ohne diese inoffiziellen Patch läuft das Spiel wirklich mies wie ich öfters hier gelesen habe.
avatar
Zyankali: Ich hatte mir mal vor Jahren die GoG-Version angesehen. Die nutzt einen inoffiziellen Patch (Circle of Eight Modpack), der meines Wissens nie übersetzt wurde. ...
Ich bin mir fast sicher, dass der Co8 Modpack nicht Teil der GOG-Version ist. Nichtsdestotrotz kann ich das Modpack wärmstens empfehlen, auch wenn das bedeutet das Spiel auf Englisch spielen zu müssen. Das Spiel lief bei mir bug-frei und die zusätzlichen Inhalte, die es zum Erscheinungszeitpunkt nicht mehr in das Spiel geschafft haben, sind hervorragend umgesetzt. Da steckt sehr viel Arbeit drin.