It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Hallo zusammen,

laut Galaxy-Client lässt sich die Sprache im Spiel umstellen, allerdings finde ich keine Option im Menü. Wie kann ich Far Cry 1 auf dt. spielen?
Mir ist klar, dass man das Spiel derzeit hier nicht erwerben kann, bedeutet dies aber auch gleichzeitig, dass ich dazu nichts fragen bzw. mit keiner Antwort rechnen darf? Bin wahrscheinlich nur ungeduldig...
Post edited March 06, 2017 by 76joda
avatar
76joda: Hallo zusammen,

laut Galaxy-Client lässt sich die Sprache im Spiel umstellen, allerdings finde ich keine Option im Menü. Wie kann ich Far Cry 1 auf dt. spielen?
Man kann in Far Cry (1) die Sprache nicht ingame einstellen. Das scheint (immer noch) ein Bug zu sein beim Galaxy-Client.

Würde am besten so vorgehen:
1. englischsprachige Version deinstallieren.
2. Mit dem Internetbrowser auf der GoG Webseite anmelden.
3. Den deutschsprachigen Installer des Spiels von deiner Bibliothek herunterladen und installieren.
4. In GoG-Galaxy das Spiel importieren damit es auch dort angezeigt wird (optional).

Hoffe ich konnte dir damit helfen, hatte damals als die deutschsprachige Version erschien das gleiche Problem.
Post edited March 06, 2017 by Robin90
avatar
Robin90: Man kann in Far Cry (1) die Sprache nicht ingame einstellen....
Korrekt, kann man nicht, denn die deutsche Version ist geringfügig zensiert und hat deswegen einen eigenen Installer.
Post edited March 08, 2017 by DeMignon
Danke, jetzt funktioniert es.
Interessante Frage und eine gute Antwort.

Habe sowohl Farcry I als auch Farcry II in der Frühlingsverkaufaktion erstanden. Die Vorfreude auf die Spiele ist schon groß.
Danke für den Hinweis.