It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Guten Abend,

ich möchte keine werbung machen oder eine Diskussion starten wie böse epic sein kann,sondern,weiss das einige leute aus der community auch gratissspiele von anderen plattformen gerne spielen,wenn es ihr Geschmack trifft.

Daher dieser Post.

Heute ist der release von total war troy auf epic,und damit die aktion 24h for free gestartet.

ich hab hier einmal ein testvideo von gamestar:

https://www.youtube.com/watch?v=lIduE9unKvE

hoffe ich könnte hiermit den einen oder anderen glücklich machen,der vllt das schnäppchen verpasst hätte.
Ich frage mich ja ob die Jungs es jemals noch mal schaffen an die Spielbarkeit von Medieval 2 oder gar dessen Mods anzuknüpfen...

Bei Empire hoffte ich ja noch an einen Ausrutscher, bei dem was sie als "Stadt" verkaufen wollten (und der Erklimmung der Mauern mit Enterhaken).
Shogun zeigte dann mit den großen Freiflächen (und den kletter-Samurai), dass sie nicht mal Anstalten machen wollten KI oder Wegfindung wirklich mal auf Stand zu bringen.
Und wie ich so höre ist die Diplo noch immer fürn Arsch.
Post edited August 13, 2020 by randomuser.833