It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
......, ich habe mehrere Epic Spiele, aber der GOG Launcher zeigt nur eines an. Komisch, kann mir wer weiter helfen.
bitte, danke....lg vik
Der Epic Fail Store hat ja erst mal nicht mit GOG zu tun. Hast du den in Galaxy den Epic Fail Store auch verknüpft?
ja, hab den "Epic Game Store" auch verknüpft, genau wie Steam, Ubisoft, und Origin.
Funktioniert alles bis auf "Epic Store".

Trotzdem, Danke Dir
Ich habe ein Ähnliches Problem auch immer mal wieder mit einem Store. Als Lösung blieb mir immer nur das trennen und neu verbinden.
Irgendwie noch nicht so ganz ausgereift
....Danke sehr....
avatar
vik131: ......, ich habe mehrere Epic Spiele, aber der GOG Launcher zeigt nur eines an. Komisch, kann mir wer weiter helfen.
bitte, danke....lg vik
Hast du schon einmal die "Synchronisiere Integrationen" Funktion ausprobiert? Außerdem ist Epic ja mittlerweile ein offizielles GOG plugin, wenn du also noch ein commmunityerstelles, früheres Plugin installiert hast, solltest du das eventuell mal deinstallieren.
Post edited December 06, 2020 by MarkoH01