It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
http://www.gamestar.de/videos/retter-der-retro-spiele-so-arbeitet-gogcom-gamestar-tv,95194.html

Zum Ansehen muß man aber ein GS-Plus Konto haben.
avatar
gforce4711: http://www.gamestar.de/videos/retter-der-retro-spiele-so-arbeitet-gogcom-gamestar-tv,95194.html

Zum Ansehen muß man aber ein GS-Plus Konto haben.
Schöner Beitrag.

Zur DRM-Freiheit: GOG leistet eine super Arbeit! Warum sollte ich mir die "Mühe" machen, mir die Torrents rauszusuchen, eventuell mir noch irgendwas einfangen, weil die Dateien nicht ganz sauber sind, um dann ein Spiel zu spielen, das illegal heruntergeladen wurde?
Richtig: Geoblock, Zensur oder es ist nicht verfügbar auf GOG.

Als mittelloser Jugendlicher kann man den Preis noch als Grund nennen, aber die PC-Spiele sind mittlerweile dermaßen günstig, dass ich für 10 EUR in einem Sale mir meinen gesamten Urlaub mit Spielezeit zubomben kann. Das Argument lasse ich daher nicht gelten.

Hoffe, dass es mehr Beiträge mit GOG auf Gamestar gibt.
Post edited December 14, 2017 by psino
avatar
psino: Hoffe, dass es mehr Beiträge mit GOG auf Gamestar gibt.
Es gab Ende März diesen Jahres von GS ein Sonderheft über Steam. Da waren auch ein paar Artikel über GOG drinn. Und weiterhin ein Key für eine kostenlose Version von DSA: Schicksalsklinge und Sternenschweif für GOG.