It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
high rated
Dieser Thread sei ein Refugium, für all jene, die einfach mal ein bisschen Leid zu klagen haben.
Und denen irgendwas gerade schwer auf der Seele lastet.
Oder auch einfach nur, für ein bisschen lockeres Geplauder. Was man mal los werden möchte.

Bitte alle respektvoll und höflich miteinander umgehen hier. Aber ich habe sowieso den Eindruck, dass hier ein sehr netter, freundlicher Umgangston herrscht. Wir wollen hier ja kein so ein verseuchtes Vipernnest aka Twitter 2.0.
Wo man sich manchmal fragt.... warum Menschen sich sowas (freiwillig) antun.


So, ich fange mal an.

Wie geht es euch heute so? Alles gut bei euch?
Und habt einen schönen Tag. Ja, auch wenn Montag ist. ;P
high rated
Ha! Erster! Sorry musste sein =P

Mir geht es wie immer ;-) ..... Scheiße.

Grüße und einen wundervollen Tag.

Edit: du wolltest Zitate =D

[We are the innocent
We are the damned
We were caught in the middle of the madness
Hunted by the lion and the lamb]
Post edited July 20, 2020 by TheHexer_pcg
high rated
Leid kann ich klagen, ich war 3 Stunden beim Zahnarzt auf dem Tisch ^^ ... jetzt muss ich mich mit Junk Food trösten ^^ Schönen Abend allerseits ;)
high rated
Willkommen im Asyl der Verdammten, meine Lieben. xD

Hier in der Plauderecke, wo ihr euch allen Kummer und Frust von der Seele schreiben könnt.

Zahnschmerzen kenne ich (allen Göttern Faeruns sei Dank) nicht.
Meine Zahnärztin sieht mich zwei mal im Jahr, guckt in meinen Mund, beschwert sich dass kein Geld zu verdienen ist, an mir. Und dann gehen wir beide unserer Wege.

Man könnte mich....könnte man, auch als Zahnpflegefetischistin bezeichnen, aber es sind tatsächlich vor allem Vererbungen. Dass wissen viele Menschen gar nicht, und Zahnärzte sagen dass auch ungern.
Aber schlechte Zähne sind meist erblich bedingt. Gerade Parodontose bekommt nicht jeder. Dass ist eine medizinische Gewissheit.

Ich hätte höchstens einen Weisheitszahn, der mal raus müsste. Aber da ich extrem Schmerz resistent bin, warte ich immer gerne noch ab, ob sich der Weisheitszahn durchsetzt, oder der Zahn gegen den er drückt und schiebt. ^^
Da ich mein Zahnfleisch mit Zahnmilch stärke und einweiche (Da ist Hyaluron drin), tut er nur ganz selten mal weh.
Meistens im Winter. Aber ist erträglich. Wobei ich da kein Maßstab bin, weil aus mir würde auch der nordkoreanische Geheimdienst keine Informationen herausbekommen. Sehr, sehr schmerzresistent. :D
high rated
avatar
Cyber-Lune: Sehr, sehr schmerzresistent. :D
Du hast keine Ahnung was Schmerzen sind ;-)
high rated
Man möge immer die Dame seines Herzens wählen, bevor man kalt und tot unter seinem Schild liegt.
high rated
avatar
Cyber-Lune: Sehr, sehr schmerzresistent. :D
avatar
kultpcgames: Du hast keine Ahnung was Schmerzen sind ;-)
Um einen meiner Lieblingscharaktere aus GOT zu zitieren: Any man who must say „I am the king“ is no true King. (Tywin Lannister)

;)
high rated
avatar
Cyber-Lune: Sehr, sehr schmerzresistent. :D
avatar
kultpcgames: Du hast keine Ahnung was Schmerzen sind ;-)
Das Zitat ist aus "Das Schweigen der Lämmer". ;P

Und glaube mir, wenn jemand weiß was Schmerzen sind, dann ich.

"Warum weinst du?"
"Wurdest du nicht zu einem Monster, weil du nicht mehr weinen wolltest?"
"Also, lache dein gehässiges, selbstgefälliges und arrogantes Lachen."
"Überlasse das Weinen den Menschen, Du Monster."

"Du gehst schon? Warum so früh, mein alter Feind?"

"Mach dir keine Sorgen darüber, ich gehe nun. Und warte im Limbus auf dich."

"Doch werde ich ewig leben. Wie lange kann ich diesen Schmerz wohl noch ertragen?"
avatar
kultpcgames: Du hast keine Ahnung was Schmerzen sind ;-)
avatar
Schlaumayr: Um einen meiner Lieblingscharaktere aus GOT zu zitieren: Any man who must say „I am the king“ is no true King. (Tywin Lannister)

;)
Tywinn fucking Lannister. ^^
Genial gespielt von Charles Dance.
Vor allem wenn er den kleinen Psychopathen ins Bett schickt.
Getreu dem Motto: "Bitch, wenn ich sage Du bist müde. Dann bist Du müde."
Post edited July 20, 2020 by user deleted
high rated
Wo wir gerade bei Zitaten sind:

"Wie die Amerikaner im letzten Jahrhundert der Erde so schmerzvoll erfuhren, ist der freie Informationsfluß der einzige Wächter der Tyrannei. Die einst geketteten Menschen, deren Führer den Einfluß auf den Informationsfluß verloren, werden bald schon ein Aufblühen der Freiheit und Vitälität erleben, die freie Nation jedoch, die sich im Einfluß auf den öffentlichen Diskurs selber beschränkt, rutscht ab in die Despotie. Hütet euch vor denen, die Euch den Informationszugang verweigern, denn in ihren Herzen träumen sie davon, Euch zu beherrschen."
--- Abgesandter Pravin Lal "Rechtserklärungen der U.N."

Oder:

„Mit einem freundlichen Wort und einer Waffe erreicht man mehr, als mit einem freundlichen Wort allein.“
Post edited July 22, 2020 by AliensCrew
high rated
avatar
AliensCrew: [...]
„Mit einem freundlichen Wort und einer Waffe erreicht man mehr, als mit einem freundlichen Wort allein.“
Es ist sehr bewegend zu wissen, dass es da draußen intelligentes Leben gibt.
high rated
avatar
AliensCrew: Wo wir gerade bei Zitaten sind:

"Wie die Amerikaner im letzten Jahrhundert der Erde so schmerzvoll erfuhren, ist der freie Informationsfluß der einzige Wächter der Tyrannei. Die einst geketteten Menschen, deren Führer den Einfluß auf den Informationsfluß verloren, werden bald schon ein Aufblühen der Freiheit und Vitälität erleben, die freie Nation jedoch, die sich im Einfluß auf den öffentlichen Diskurs selber beschränkt, rutscht ab in die Despotie. Hütet euch vor denen, die Euch den Informationszugang verweigern, denn in ihren Herzen träumen sie davon, Euch zu beherrschen."
--- Abgesandter Pravin Lal "Rechtserklärungen der U.N."

Oder:

„Mit einem freundlichen Wort und einer Waffe erreicht man mehr, als mit einem freundlichen Wort allein.“
Darf ich fragen woher das Zitat stammt? Ich liebe es. <3

Bei mir heißt sowas "Aggressive Verhandlungen".
Quasi um den eigenen, freundlichen und diplomatischen Worten nachdruck zu verleihen. :-)
xD


Und da Zitate schön, machmal auch traurig sind. Hier eines....meiner absoluten Lieblingszitate.
Es spricht mir so sehr aus der Seele, und bei dem Film muss ich immer wieder weinen....gerade an der Stelle.


"Am meisten müde bin ich, Menschen zu sehen, die hässlich zueinander sind. Der Schmerz auf der Welt und das viele Leid, das macht mich sehr müde."
Post edited July 22, 2020 by user deleted
high rated
Das Zitat mit dem freundlichen Wort stammt von einem gewissen Alphonse Capone. :-)
high rated
avatar
Maxvorstadt: Das Zitat mit dem freundlichen Wort stammt von einem gewissen Alphonse Capone. :-)
Ah, den kenne ich. ^^
Also nicht persönlich, aber weiß um wen es sich handelt.

Armes Schwein, hat den großen Traum gelebt. Und ist elendig an der Syphilis verreckt.

Achtung: Ich kann manchmal sehr euphorisch sarkastisch sein.
Und heiße natürlich nicht die Korruption und "Unbegrenzte Maaachttt!" gut, die es mit sich bringt ein Verbrecher Syndikat zu leiten....
Und habe keinerlei Ambitionen, Piratenkönigin der somalischen Piraten zu werden.
(Okay, wenn der Job zufällig gerade frei wäre...würde ich nicht nein sagen.)
high rated
Zur "unbegrenzten Maaachttt!" fällt mir dann direkt noch ein Zitat ein:

"Und dann werden wir ihn haben...unseren Frieden."
high rated
avatar
AliensCrew: Zur "unbegrenzten Maaachttt!" fällt mir dann direkt noch ein Zitat ein:

"Und dann werden wir ihn haben...unseren Frieden."
"Mein kleiner güüüner Freund!" xD