It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
Berzerk2002: Wenn es der Story nach geht stimmt das nicht mal. Postal 2: Paradise Lost knüpft genau an das Ende von Postal 2 an und erzählt, wie es für den Dude und Champ weitergegangen ist.
Es geht wohl eher ums „Sammeln“.
avatar
Berzerk2002: ...
Es wäre nett, wenn richtig zitiert werden würde. Ich wurde zitiert, aber das stammt nicht von mir.
Ich habe auch noch einen Key für Postal 2 abzugeben.
avatar
welttraumhaendler: Es wäre nett, wenn richtig zitiert werden würde. Ich wurde zitiert, aber das stammt nicht von mir.
Hab's editiert. :)
avatar
Schizo2015: 2 Anfragen zu Postal 2 und 3 Keys im Pool:

ritualisto (key reserviert)
ericvan3 (key reserviert)

Hier gilt das gleiche,ich habe alle 2 keys für euch reserviert,aber wenn ihr den schon von woanders her habt,bitte bescheid geben,fallst nicht,sende ich euch den key selbstverständlich zu.
Hi, ich hab mittlerweile einen Key von welttraumhaendler per PM erhalten. Ich bedanke mich vielmals fürs (nicht mehr nötige) Reservieren.

Danke auch ein welttraumhaendler!
avatar
Schizo2015: 2 Anfragen zu Postal 2 und 3 Keys im Pool:

ritualisto (key reserviert)
ericvan3 (key reserviert)

Hier gilt das gleiche,ich habe alle 2 keys für euch reserviert,aber wenn ihr den schon von woanders her habt,bitte bescheid geben,fallst nicht,sende ich euch den key selbstverständlich zu.
avatar
Ritualisto: Hi, ich hab mittlerweile einen Key von welttraumhaendler per PM erhalten. Ich bedanke mich vielmals fürs (nicht mehr nötige) Reservieren.

Danke auch ein welttraumhaendler!
danke fürs bescheid sagen:

dann mal update,da hebe ich hiermit 2 reservierungen für postal 2 auf,da sie von anderen user versorgt wurden sind,damit sind die frei fü andere user.
avatar
HypersomniacLive: Alle 4 POSTAL 1 Anfragen wurden erfüllt, und es gibt keine weiteren, richtig?
avatar
Schizo2015: ich habe 4 spenden erhalten und 4 anfragen gehabt,damit könnte ich alle abdecken,wenn du aber welche über hast kannst du den gerne spenden,fallst es nochmal eine anfrage gibt,dann kann man die sofort bearbeiten.

avatar
Valdasaar: Brauchst du auch einen?
avatar
Schizo2015: er war ein potentieller sponsor,der sonst keys verschenkt hätte,wenn noch welche fehlen.
hallo, postal2 habe ich schon bekommen,vielen dank
Hätte noch 'nen Key über. @Schizo schreib mich mal bei Gelegenheit an damit ich ihn Dir geben kann.
avatar
HypersomniacLive: Hallo,

Wenn jemand in POSTAL 1 interessiert ist, einfach auf diesen Beitrag antworten, und ich werde es erledigen so schnell wie moeglich.
Wow. Did not know that you speak German so well (nearly perfect) - or was it google that helped you?
avatar
Valdasaar: Postal 3 kann ich bei GoG nicht finden.
Gibt es auch nicht auf GOG. Ich hörte, dass das Spiel extrem schlecht sein soll, so dass man Paradise Lost lieber als dritten Teil betrachten sollte und vergessen sollte, dass Teil 3 überhaupt existiert.

Edit: Ninja'd von welttraumhaendler
Post edited December 18, 2019 by MarkoH01
avatar
MarkoH01: Ich hörte, dass das Spiel extrem schlecht sein soll, so dass man Paradise Lost lieber als dritten Teil betrachten sollte und vergessen sollte, dass Teil 3 überhaupt existiert.
Da hast Du absolut richtig gehört. Paradise Lost macht sich nicht nur einmal deutlichst über Postal III lustig. Was Umfang und Abwechslung angeht ist PL auch deutlich überlegen. Gibt so einige durchgeknallte Momente in diesem DLC (der mehr wie ein komplettes Game wirkt).
Post edited December 18, 2019 by Berzerk2002
@Schizo2015

Bitte gib beide von mir mittels eines Keys gespendeten Spiele (Crusader: No Regret + No Remorse) in den Pool für dieses Giveaway.

Wer Interesse an beiden Spielen hat, der möchte bitte am letzten Tag eines Monats nach dem einen und am Folgetag nach dem anderen Spiel der Serie anfragen - so hat er die Möglichkeit (regelkonform) beide Spiele gemeinsam (wie von mir angedacht) zu bekommen.
avatar
Schizo2015: ich habe 4 spenden erhalten und 4 anfragen gehabt,damit könnte ich alle abdecken,wenn du aber welche über hast kannst du den gerne spenden,fallst es nochmal eine anfrage gibt,dann kann man die sofort bearbeiten.[...]
Sorry für die späte Antwort, ich habe dir ein paar Codes geschickt falls sich noch jemand anmeldet.




avatar
MarkoH01: Wow. Did not know that you speak German so well (nearly perfect) - or was it google that helped you?
[...]
Thanks, but my German's a bit rusty due to lack of practice. And nope, no Google.
Post edited December 18, 2019 by HypersomniacLive
update: 2 postal 1 codes gesponsert von HypersominiacLive, Crusader no regent und no remorse gesponsert von xenozid76
Guten Abend,

Ich würde mich über einen Code für Postal 1 freuen, da ich mir zuletzt bereits Postal 2 geholt habe.

Allen ein schönes Wochenende und 4. Advent!
Beim Durchschauen meiner Bestellungen bin ich auf einige Gutscheincodes gestoßen, die noch nicht eingelöst wurden.
Meine Frage: Lassen sich dies noch einlösen? Wenn ja würde ich sie gerne dem Pool hinzufügen.