It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
MarkoH01: Als 80er und adventure fan frage ich mal freundlich nach Beat Cop :)
avatar
Schizo2015: klar geht sofort raus :)
Danke dir und PaterAlf für Beat Cop. Bin wirklich gespannt auf das Spiel - ist irgendwie an mir vorbeigelaufen. :)
Hi,

bin neu hier und hätte nen Key für Everspace über.

Hab den Eingangspost gelesen, kann dem TE aber keine PN schicken!

Daher also mal hier die evtl. blöde Frage . "Wem darf ich den Key andrehen/ besteht Interesse?"!

M.f.G.

Ataluin
avatar
Ataluin: kann dem TE aber keine PN schicken!
Wahrscheinlich musst du deine eigenen Chat-Einstellungen unter
Privatsphäre & Einstellungen -> Datenschutz
ändern.
avatar
Ataluin: kann dem TE aber keine PN schicken!
avatar
surfer1260: Wahrscheinlich musst du deine eigenen Chat-Einstellungen unter
Privatsphäre & Einstellungen -> Datenschutz
ändern.
Asche auf mein Haupt, irgendwie ja auch logisch!^^

Ich danke Dir, hat geklappt!
wir hatten ja schon geschrieben,aber dein code stammt ja aus einer aktion,wo du den als zulage bei einem bestimmten betrag erhalten hast,leider gibt es immer eine fehlermeldung,wenn man den code eingeben will,das soll heissen laut erklärungdas der code nichtmehr gültig sei,das macht auch sinn,da die anderen codes von dieser aktion abgelaufen sind.
Post edited August 07, 2019 by Schizo2015
avatar
Schizo2015: wir hatten ja schon geschrieben,aber dein code stammt ja aus einer aktion,wo du den als zulage bei einem bestimmten betrag erhalten hast,leider gibt es immer eine fehlermeldung,wenn man den code eingeben will,das soll heissen laut erklärungdas der code nichtmehr gültig sei,das macht auch sinn,da die anderen codes von dieser aktion abgelaufen sind.
Jupp, wie erwähnt . . . werde draus gelernt haben, dennoch danke, erneut, nächster Key kommt Zeitnah!
avatar
Schizo2015: wir hatten ja schon geschrieben,aber dein code stammt ja aus einer aktion,wo du den als zulage bei einem bestimmten betrag erhalten hast,leider gibt es immer eine fehlermeldung,wenn man den code eingeben will,das soll heissen laut erklärungdas der code nichtmehr gültig sei,das macht auch sinn,da die anderen codes von dieser aktion abgelaufen sind.
avatar
Ataluin: Jupp, wie erwähnt . . . werde draus gelernt haben, dennoch danke, erneut, nächster Key kommt Zeitnah!
jo,kein problem,man lernt nie aus.
Ich hätte Interesse an "King's Bounty: Warriors of the North - Complete Edition ". Vielen Dank vorab!
Hi Schizo, ich bin mal die Spiele, die im Pool vertreten sind, durchgegangen, dabei ist mir aufgefallen, dass die Reihenfolge der Spiele leider etwas durcheinander ist. Daher hab ich mir mal die Mühe gemacht, diese zu korrigieren.

Hier also der Spiele-Pool in korrekter Reihenfolge:

7th Legion
Anomaly 2
Anomaly Defenders
Anomaly Korea
Anomaly Warzone Earth
Anomaly Warzone Earth Mobile Campaign
Commandos 2+3
Democracy 3: Africa
Desperados: Wanted Dead or Alive
Dragonsphere 2x
Dungeon & Dragons: Dragonshard & Forgotten Realms: Demon Stone
Eschalon Book 1
Flatout
Frozen Synapse
Hybrid Wars: Full Package
Incoming und Incoming Forces
[Jade Empire Special Edition] (1 Key wurde bereits an KingCross übergeben (Eintrag aus der Liste streichen??)
Jagged Alliance 2
Jotun
King's Bounty: Warriors of the North - Complete Edition
Krush kill'n destroy extreme
Little Big Adventure 2
Magrunner: Dark Pulse
NecroVision
NecroVision Lost Company
Neverwinter Night Diamond
NOCTROPOLIS
Outcast 1.1
Painkiller: Black Edition
Panzercorps
Rune Classic
Saints Row 2
Schleichfahrt (Archimedean Dynasty)
Sid Meier's Colonization
Soulbringer
Steel Rats
Stronghold hd
Syndicate Plus
System Shock 2
The Legend of Kyrandia 3 (books)
The Signal From Tölva
The Temple of Elemental Evil
The Witcher 1 2x ?? (in deiner Liste gibt's einmal "The Witcher 1" und "Witcher 1", also 2 Keys oder doch nur 1 Key??)
The Witcher 2
Total Annihilation: Commander Pack
Waking Mars
Warsow
We are the Dwarves
Worms Fort Undersiege
Zombie Shooter 1


Bitte meine Anmerkungen zu "Jade Empire Special Edition" und "The Wticher 1" in der Liste durchlesen und entsprechend diese Einträge in der obigen Liste anpassen. Nicht vergessen, meine Anmerkungen in Klammern nach dessen Bearbeitung zu löschen.

Bei der Liste "verschenkte Games" weiter unten fehlt noch der Eintrag "Jade Empire Special Edition". Dieses Spiel dort bitte noch eintragen, da ja ein Key an KingCross ging. Das lässt eigentlich darauf schließen, dass du versäumt hast, den Eintrag aus dem Spiele-Pool zu löschen. Oder gab es zu diesem Spiel ursprünglich 2 Keys?
danke,ich prüf das wenn ich zeit habe,bei jedem key sagt gog es ist ein fehler aufgetretten und pro key dauert das 2 min weil ich jedesmal das capcha ding machen muss,was tierisch nervt.
avatar
Ritualisto: Ich hätte Interesse an "King's Bounty: Warriors of the North - Complete Edition ". Vielen Dank vorab!
Gute Wahl. Ich spiele das selber zur Zeit. Ist zwar nicht das beste King's Bounty Spiel, aber mit dem DLC macht es schon Laune und vor allem ist es interessant, dass die eigenen Truppen aufsteigen können (bis auf Level 10). Damit können schon ganz simple Truppen mit der Zeit ziemlich mächtig werden und man muss sich gut überlegen, ob man sie gegen eigentlich mächtigere Truppen austauschen will.
avatar
Ritualisto: Ich hätte Interesse an "King's Bounty: Warriors of the North - Complete Edition ". Vielen Dank vorab!
ups übersehen :(

key kommt sofort,gesponsert von pateralf,viel spass mit dem spiel
avatar
PaterAlf: Gute Wahl. Ich spiele das selber zur Zeit. Ist zwar nicht das beste King's Bounty Spiel, aber mit dem DLC macht es schon Laune und vor allem ist es interessant, dass die eigenen Truppen aufsteigen können (bis auf Level 10). Damit können schon ganz simple Truppen mit der Zeit ziemlich mächtig werden und man muss sich gut überlegen, ob man sie gegen eigentlich mächtigere Truppen austauschen will.
Vielen Dank für das Spiel!
avatar
Schizo2015: ups übersehen :(

key kommt sofort,gesponsert von pateralf,viel spass mit dem spiel
Vielen Dank fürs Leiten des Giveaways!
Post edited August 12, 2019 by Ritualisto
avatar
PaterAlf: Gute Wahl. Ich spiele das selber zur Zeit. Ist zwar nicht das beste King's Bounty Spiel, aber mit dem DLC macht es schon Laune und vor allem ist es interessant, dass die eigenen Truppen aufsteigen können (bis auf Level 10). Damit können schon ganz simple Truppen mit der Zeit ziemlich mächtig werden und man muss sich gut überlegen, ob man sie gegen eigentlich mächtigere Truppen austauschen will.
avatar
Ritualisto: Vielen Dank für das Spiel!
Gern geschehen. Viel Spaß damit! Und nicht vergessen häufig zu saven. Zumindest bei mir stürzt das Spiel gelegentlich ab.
avatar
PaterAlf: Zumindest bei mir stürzt das Spiel gelegentlich ab.
Das scheint eines der verbindenden Elemente der Reihe zu sein.