It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

MarkoH01: Evenicle 1 fand ich großartig. Wenn es jemals ein Spiel nötig gehabt hat, sexutellen Inhalt zu haben, um seine Botschaft zu übermitteln, dann dieses. Eindeutig mehr als Selbstzweck und eine wahnsinnig gute Geschichte mit heftigster Sozialkritik. Auch das gameplay war durchaus unterhaltend und hat mir lange Zeit Spaß gemacht.

Evenicle 2 habe ich aber bis heute noch nicht angefangen, weil ich nicht weiß, ob mich die Tatsache, dass die Bilder alle über Mosaik-Zensur verfügen, zu sehr aus dem Spiel rausreißen könnten. Alice Soft jat mal angekündigt, womöglich einen Weg zu finden, dass zumindest außerhalb von Japan eine unzensierte Fassung möglich wäre ... dazu ist es aber leider nie gekommen.
Fonzer: Habe auch evenicle 2 noch nicht angefangen aber mosaik stort mich nicht zu viel. Ja evenicle 1 sehe ich das du ziemlich lang gespielt hast. Wolte nuhr fragen hasts du es nuhr einmal durchgespielt? Leider weiss ich nicht wie viele stunden ich das gespielt habe.
Ich selber habe alles entdeckt und nuhr die mega bosses herausgelassen. Aber ja Evenicle ist ein top spiel mit etwas hentai, gute romanzen und welt. Muss noch baldr sky durchspielen.
Ich habe es (bisher) wirklich nur einmal gespielt - aber eben 100%. Also alle Megabosse und alles, was das Spiel so bietet. Ich bin aber auch ein langsamer Spieler :)
Post edited 2 days ago by MarkoH01
Unabhängig vom Sale habe ich mir gestern noch RoboCop: Unfinished Business geholt, musste einfach sein. Ich freue mich, dass sie das standalone DLC direkt auf GoG gebracht haben, ohne große Verzögerungen :)
Die RoboCop Alex Murphy Edition habe ich ohne Kauf auslaufen lassen. :-/
War schon im Warenkorb, aber ich war nicht in der Stimmung das einzutüten. Naja, der nächste Sale kommt bestimmt.