FT337mZn: Ah. Dachte immer "Humbe Bundle" wäre so eine Steam-Sache, deshalb hab ich es bis jetzt geschafft das zu ignorieren. Bin es schon leid den dämlichen Steam-Client wegen HL2 benutzen zu müssen. Wusste bis jetzt auch nicht, daß dort auch Nicht-Indie-Spiele angeboten werden.
classic-gamer: Das stimmt im Prinzip auch. 90% sind Steamcodes, 10% (eher unbekannte) Indiegames ohne DRM (geschätzte Zahlen).
Es gibt auch eBooks und Android-Spiele. Aber die Androidspiele werden kaum bis gar nicht mit Updates versorgt. Kann ich also nicht empfehlen.
Das Angebot ist mMn nicht attraktiv sofern man kein Steam haben möchte. Ich hab dort auch nur wegen einzelnen Titeln mal ein paar Cent gelassen. Wer Steam mag ist dort aber gut aufgehoben.
Es wird Zeit, dass es dort auch mal Codes für GOG gibt.
Okay, dann kann ich HB ja auch weiterhin ignorieren. Hab mir gerade mal die eBooks angesehen die es dort gibt. Reizt mich auch nicht gerade.