It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Glückwunsch an Samuraifox zum 1. Platz, verdienter Sieg aus meiner Sicht.
Auch Glückwunsch an Leroux und TheHexer_pcg für die Silber- und Bronzemedaille.
Und Daumen hoch für toma85 für das Ausrichten.
Herzlichen Glückwunsch @Samuraifox, @Leroux und @TheHexer_pcg!
Auch @Foggerle?
Und danke @toma85 für das Thema und die Ausrichtung; es hat wieder viel Spaß gemacht.

Das ist die schlechteste Leistung, die ich je erbracht habe, was die Punkte angeht. Armer Erlkoenig, ich schätze, sein Ruhm hat ihn unbeliebt gemacht. ;-P

@Teppicymon, gern geschehen; der Song hat mir sehr gut gefallen.
avatar
PaterAlf: Sehr zufrieden bin ich hingegen mit meinem Zuordnungsversuch. 10 von 14 passten, das dürfte bisher mein bestes Ergebnis gewesen sein. Sollte ich jemals alles richtig haben, dann werde ich es halten wie ein Fußballtrainer nach einem großen Titel und von meinem Amt zurücktreten. :D
Eine Reaktion, die einem zu Ehre gereichen kann.
Dennoch werde ich mein Bestes geben, dass es dazu hoffentlich nicht kommt - es würde etwas ganz Besonderes fehlen.
Ein Dankeschön nochmal an Teppicymon, der in dieser Runde Illuminate eingereicht hat. Die spielen übermorgen in meiner Stadt ihr allerletztes Konzert. Ich kannte die vor diesem Contest gar nicht. Hat mir aber so gut gefallen, dass ich mir noch einiges mehr angehört und mir gerade ein Ticket für die Abschiedsshow gekauft habe. :)
avatar
PaterAlf: Ein Dankeschön nochmal an Teppicymon, der in dieser Runde Illuminate eingereicht hat. Die spielen übermorgen in meiner Stadt ihr allerletztes Konzert. Ich kannte die vor diesem Contest gar nicht. Hat mir aber so gut gefallen, dass ich mir noch einiges mehr angehört und mir gerade ein Ticket für die Abschiedsshow gekauft habe. :)
Ich freu mich das es dir so gefällt und das du sogar zum Abschlusskonzert kannst. Das ist ziemlich cool :)

Ich selber bin auch sehr zufällig über die Band gestolpert. Das muss jetzt gute 15 Jahre her sein. Da bin ich im Karstadt..oder Müller..oder sonst ein Laden der damals CDs verkaufte, über eine reduzierte CD gestolpert. Müsste die Zwei Seelen CD gewesen sein und ich war echt begeistert.
Post edited December 19, 2023 by Teppicymon