It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Hallo zusammen.
Leider habe ich anscheinend den Fehler begannen das Spiel auf 1.11 upzudaten.
Nun ist das Spiel verbugt. Als Beispiel der nicht mehr erkennbare Brunnen (lvl2 Nebenquest)
Bei der Kaiseraudienz will der Diener nicht zum Kaiser laufen. Ergo kann man ab hier nicht mehr weiterspielen.
Aus einem älteren Spielstand Wanderung im Dunkeln (verfolge die Krieger der Wilden Jagd) ist ein Gegner der das weiterkommen versperrt. Und zwar sehr erfolgreich unter einem permanenten Schutzzauber.
Auch hier ist ein weiterkommen in der Spielestory unmöglich.

Weiß wer Rat?

Ich sehe momentan nur die Lösung das Spiel zu deinstallieren und auf Patch 1.02 zu bleiben. :-(

Ach ja habe das Reperaturtool schon darüber laufen lassen. Auch ohne Erfolg.

@Forenadmin. Falls diese Rubrik schon existiert bitte ich den Post dorthin zu setzen. Danke im voraus.
Post edited January 03, 2016 by Brogol
avatar
Brogol: Weiß wer Rat?
Ich kenne zwar nur für eines deiner Probleme eine Lösung aber vielleicht hilft es auch bei allem. Damit der Diener wieder läuft musst du dein Spiel mit Hilfe von GOG Galaxy reparieren. Bei dir ist beim Updaten etwas schiefgelaufen. Danach sollte es weitergehen.