It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Ab heute erhalten alle GOG GALAXY-Nutzer The Witcher: Enhanced Edition Director's Cut kostenlos, wenn sie sich dazu entscheiden den Newsletter zu abonnieren.

Wie? Lade GOG GALAXY herunter oder aktualisiere es. Gehe zur aktuellen Übersicht und überprüfe den Banner oben. Klicke auf die Schaltfläche, wenn du damit einverstanden bist, Nachrichten, Updates und GOG-Angebote zu erhalten. Nach einer Weile wird das Spiel in deiner Spielebibliothek innerhalb der Anwendung und in deiner GOG.COM-Sammlung erscheinen.
Wo soll der erwähnte Button in GOG GALAXY 2.0 bitte zu finden sein? Und gibt es einen Unterschied zum normalen GOG Newsletter und dem hier erwähnten in GOG Galaxy? Darüber hinaus fände ich eine genaue Zeitangabe hilfreich und nicht einfach nur "Nach einer Weile..." Den Account und damit auch den Newsletter habe ich noch auf dem iPhone angelegt um die kostenlosen Goodies von Cyberpunk 2077 (PS4) einzulösen. Nur würde ich trotzdem gerne wissen wann ich jetzt damit rechnen kann The Witcher zu laden und ob das mit GOG GALAXY 2.0 überhaupt noch funktioniert wie beschrieben.

Kleines Update: Also die Zeitangabe hätte man sich auch sparen können. Wenn der Button dann mal auftaucht ist das Spiel sofort in der Bibliothek verfügbar, warum er nicht sofort aufgetaucht ist kann ich jetzt auch nicht sagen.
Post edited January 10, 2022 by WackSkylicker