It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Schneide dir ein Stückchen vom magischen Kuchen ab – kostenlos!


SpellForce 3, die epische Fortsetzung der Echtzeitstrategie-/Rollenspielmischung, steht kurz vor der Veröffentlichung und du kannst das Spiel bereits jetzt DRM-frei auf GOG.com vorbestellen. Bevor du jedoch die endgültige Entscheidung fällst, hast du jetzt die Möglichkeit, kostenlos rein zu schauen!

Also los, stürz dich ins kostenlose Preview-Wochenende, indem du dir die Vorschau-Version des Spiels hier herunterlädst. Darin enthalten: vier Scharmützelkarten, eine Einzelspielermission und der vollständige Mehrspielermodus von SpellForce 3.


Das kostenlose Preview-Wochenende dauert bis zum 27. November, 23:59 Uhr.
Danach wird die Vorschau-Version automatisch aus deiner Bibliothek entfernt.
Letztes Wochenende habe ich die Steam-Beta noch getestet und an diesem Wochenende kann ich auf gog testen. Das habe ich nicht erwartet.

edit: Irgend wie sieht die Verkaufsseite kaputt aus.
Post edited November 24, 2017 by welttraumhaendler
avatar
GOG.com: Schneide dir ein Stückchen vom magischen Kuchen ab – kostenlos!

SpellForce 3, die epische Fortsetzung der Echtzeitstrategie-/Rollenspielmischung, steht kurz vor der Veröffentlichung und du kannst das Spiel bereits jetzt DRM-frei auf GOG.com vorbestellen. Bevor du jedoch die endgültige Entscheidung fällst, hast du jetzt die Möglichkeit, kostenlos rein zu schauen!

Also los, stürz dich ins kostenlose Preview-Wochenende, indem du dir die Vorschau-Version des Spiels hier herunterlädst. Darin enthalten: vier Scharmützelkarten, eine Einzelspielermission und der vollständige Mehrspielermodus von SpellForce 3.

Das kostenlose Preview-Wochenende dauert bis zum 27. November, 23:59 Uhr.
Danach wird die Vorschau-Version automatisch aus deiner Bibliothek entfernt.
Und wie geht das bitte genau?
Habe die Free preview geholt und "gekauft" aber sie ist nicht in meiner Bibliothek.
Ich kann die nirgends herunterladen???
avatar
SUDARO: Und wie geht das bitte genau?
Habe die Free preview geholt und "gekauft" aber sie ist nicht in meiner Bibliothek.
Ich kann die nirgends herunterladen???
Habe das gleiche Problem.

edit: Jetzt ist der Eintrag da.
Post edited November 24, 2017 by welttraumhaendler
Finde ich eine super Aktion. Ich schiele schon lange auf das Spiel :)

p.s. einer der Gruende nicht vorzubestellen ist das man sonst bei GOG das Spiel nach Release nicht mehr besitzt.
Siehe Pillars , Tyranny, Witcher3 und welche weiss ich nicht alle.
Post edited November 24, 2017 by disi
avatar
SUDARO: Und wie geht das bitte genau?
Habe die Free preview geholt und "gekauft" aber sie ist nicht in meiner Bibliothek.
Ich kann die nirgends herunterladen???
avatar
welttraumhaendler: Habe das gleiche Problem.
War bei mir erst genauso. Und die Zahl bei "Dein Konto - Spiele" war um eins größer als bei "Meine Sammlung".
Ca. 20 Minuten nach Mail-Eingang ist die Free Preview jetzt auch im Konto aufgetaucht.
The above installer does not include GOG Galaxy - our optional client which makes it easy to manage your GOG library and keep your games up to date.

OHNE Galaxy :O

I lade gerade....mal sehen.....
Ist jetzt auch bei mir aufgetaucht.
Strange aber geht ja, dauert halt ne halbe Stunde oder so.
Bei mir war es sofort da, keinerlei Probleme.
Bei ist die installation trotz überprüfung und neu laden defekt. schade
Bei mir will der Skirmish nicht starten, egal wie oft ich auf den Button hämmere.
Jemand eine Idee?
avatar
randomuser.833: Bei mir will der Skirmish nicht starten, egal wie oft ich auf den Button hämmere.
Jemand eine Idee?
Leider kann Ich nur sagen, bei mir funktioniert es, ohne email ohne alles.....
Win 8.1
Der Installer installiert einige MS-distributables, vielleicht da etwas schief gegangen?

Mircosoft Visual 2012 (2*), 2013 (2*), 2015 Redistributable .

Warum 2mal, einmal (x86), einmal (x64).

:D wobei die 2013 (x64) eine Groesse von 0 MB hat :D
Post edited November 25, 2017 by Goodaltgamer
Bei mir funfktioniert Spellforce 3 genauso gut wie die Beta auf Steam.

Win 7.
Post edited November 25, 2017 by welttraumhaendler
avatar
welttraumhaendler: Bei mir funfktioniert Spellforce 3 genauso gut wie die Beta auf Steam.

Win 7.
Warum bist du nicht auf Win 10 umgestiegen? Dieses gab es ja eine Zeit lang sogar kostenfrei...
low rated
avatar
MFED: Warum bist du nicht auf Win 10 umgestiegen? Dieses gab es ja eine Zeit lang sogar kostenfrei...
Es reicht doch wenn du umgestiegen bist. Oder nicht? Musst dir doch um andere keine Gedanken machen.