It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Wir haben gute Neuigkeiten für alle, die regelmäßig PayPal in unserem Shop verwenden, denn ab heute führen wir PayPal Vault als eine weitere Zahlungsmethode ein.

Es ist eine optionale Funktion, die es dir ermöglicht, deine PayPal-Zahlungsinformationen sicher zu speichern und Spielekäufe auf GOG noch reibungsloser abzuschließen.



Über PayPal Vault werden keine deiner PayPal-Informationen mit GOG geteilt – es wird lediglich ein Token gespeichert, welches bei der gesicherten Kommunikation mit PayPal verwendet wird. Einen PayPal Vault-Token kannst du jederzeit über deine Bestellhistorie wieder entfernen (diese Option wird zu Beginn nur über Browser vorhanden sein).
avatar
GOG.com: Wir haben gute Neuigkeiten für alle, die regelmäßig PayPal in unserem Shop verwenden, denn ab heute führen wir PayPal Vault als eine weitere Zahlungsmethode ein.

Es ist eine optionale Funktion, die es dir ermöglicht, deine PayPal-Zahlungsinformationen sicher zu speichern und Spielekäufe auf GOG noch reibungsloser abzuschließen.

Über PayPal Vault werden keine deiner PayPal-Informationen mit GOG geteilt – es wird lediglich ein Token gespeichert, welches bei der gesicherten Kommunikation mit PayPal verwendet wird. Einen PayPal Vault-Token kannst du jederzeit über deine Bestellhistorie wieder entfernen (diese Option wird zu Beginn nur über Browser vorhanden sein).
Sehr gut , finde ich super :)
Joa, klingt gut! Werde ich mir beim nächsten Kauf mal ansehen, lange wird es ja nicht mehr dauern :D
Ich zahle schon seit einiger Zeit jetzt mit diesem System und es ist echt heftig, wie schnell das geht. Auf der Bezahlseite habe ich im Prinzip nur noch auf den blauen Paypal-Button mit den letzten 3-4 Ziffern meiner Kontonummer zu klicken und ich habe das Spiel.

Was mich aber wundert: Ich habe das noch bei KEINEM anderen Shop gesehen. Ich kaufe bei einigen Shops, ebenfalls über Paypal und die haben alle noch das alte System, bei dem sich das kleine Paypal-Fenster öffnet (oder man direkt zu PP geleitet wird).
brauche ich nicht
Post edited July 18, 2025 by Sodubal
avatar
GOG.com: Über PayPal Vault werden keine deiner PayPal-Informationen mit GOG geteilt – es wird lediglich ein Token gespeichert, welches bei der gesicherten Kommunikation mit PayPal verwendet wird. Einen PayPal Vault-Token kannst du jederzeit über deine Bestellhistorie wieder entfernen (diese Option wird zu Beginn nur über Browser vorhanden sein).
Könnten wir sowas jetzt bitte auch für SEPA-Instant Payment bekommen? PayPal geht echt gar nicht.
Ich bezahle jetzt seit vielen Jahren mit PayPal und hatte noch nie Probleme, ganz im gegenteil über PayPal bin ich sogar noch abgesichert. Habe bei EBay (Da Gehörte PayPal noch zu EBay) mal etwas gekauft und mit PayPal gezahlt, ware habe ich aber nie bekommen. Bei PayPal Reklamiert und innerhalb weniger Tage hatte ich den Kompletten Betrag wieder auf meinem PayPal konto. Und dieses PayPal Vault bei GOG ist eine gute Sache, man kann es benutzen muss es aber nicht.
Der Ebay-Käuferschutz hat nichts mit PayPal zu tun: genau sowas ist mir auch mal passiert, allerdings habe ich mit Kreditkarte bezahlt und es war trotzdem abgesichert, das Geld kam dann via Kreditkarte zurück auf's Girokonto, wo es auch hingehört. Nee, nee, PP ist USA und USA ist Spyware. Zu Wero könnte ich mich eventuell noch ködern lassen, der muss dann aber verdammt lecker sein.
Post edited August 05, 2025 by Dawnsinger