It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Nimm an einem klassischen rundenbasierten Roguelike-Spiel teil, das in einem Sci-Fi Universum der 90er Jahre angesiedelt ist, in dem du dich einem einsamen Space Marine anschließt, der gegen überwältigende dämonische Kräfte kämpft.Jupiter Hell ist ab sofort als Vollversion auf GOG.COM erhältlich, zusammen mit einem 20% Rabatt, der bis zum 15. August 2021. 17:15 UTC, gilt.

Bist du vom Zocken genauso begeistert wie wir? Dann melde dich für unseren Newsletter an, um über Neuigkeiten, neue Spiele und exklusive Rabatte informiert zu werden. Besuche den “Privatsphäre & Einstellungen”-Abschnitt deines GOG.COM-Kontos, um dich jetzt anzumelden!
Pateralf hat den Titel ja schon ausführlich im Early Access angespielt, deshalb bin ich sehr gespannt auf eine hoffentlich aktuelle Meinung.
Ich hatte den Titel im Early Access hier aber noch refundet. Ich erinnere mich nur leider nicht an den Grund xD

Jetzt sieht das Spiel schon echt wieder verlockend aus.

Allerdings werd ich das Gefühl nicht los, dass ich „damals“ mehr gezahlt hab als die gut 16€ jetzt… und das wäre ja schon ein bisschen unfair für alle frühen Unterstützer oO?
Ich werde mal versuchen dieses Wochenende wieder einige Runden zu spielen. Das Spiel war ja schon in der In-Development-Phase sehr gut spielbar, seitdem sollten aber noch neue Rüstungsgegenstände (u.a Helme), neue Waffen Level und vermutlich auch Gegner dazu gekommen sein.

Im Grunde kann ich das Spiel aber jedem empfehlen, der "Doom, the Roguelike" mochte und keine 1:1-Umsetzung mit besserer Grafik erwartet. Das Spielprinzip hat sich etwas verändert, da es keine Diagonalbewegung mehr gibt, stattdessen aber ein Deckungssystem. Dementsprechend muss man etwas ander taktieren als bei DoomRL.
avatar
Schlaumayr: Allerdings werd ich das Gefühl nicht los, dass ich „damals“ mehr gezahlt hab als die gut 16€ jetzt… und das wäre ja schon ein bisschen unfair für alle frühen Unterstützer oO?
Damals gab es "nur" 10% Rabatt.
avatar
Schlaumayr: Allerdings werd ich das Gefühl nicht los, dass ich „damals“ mehr gezahlt hab als die gut 16€ jetzt… und das wäre ja schon ein bisschen unfair für alle frühen Unterstützer oO?
avatar
gforce4711: Damals gab es "nur" 10% Rabatt.
Okay, dann brauchte man hier keine Angst haben, das Spiel würde zum Full Release teurer werden xD ich werd es mir nochmal ansehen...
Post edited August 06, 2021 by Schlaumayr
Ich habe das Spiel schon seit einer längeren Zeit. Ehrlich gesagt, weiss ich nicht mal genau, worum es darin geht. Ich habe es nur gekauft, weil ich den Joke im Trailer dermaßen geil fand und die Leute dahinter unterstützen wollte :D



"Jupiter Hell - Exclusively on Epic..........Ha ha ha! Just f***ing kidding!" :)
Hab jetzt gerade das erste Level, oder die erste "Welt" nach knapp 1h abgeschlossen und ich muss ehrlich sagen, dass ich absolut positiv überrascht bin.
Das Spiel macht mir persönlich mehr Spaß als im Vorfeld gedacht, auch gefällt mir das "Turn-Based"-System sehr gut, es lässt das Spiel nicht zu hektisch werden.
Auch der Soundtrack fällt mir bisher recht positiv auf, die permamente Beschallung durch das "Metal-artige" treibt gut an.
Das Segment was heute im Realms Deep Livestream gezeigt wurde hat mir so gut gefallen, dass ich mir im Anschluss das Game hier gekauft habe, Bin gespannt was dieses Spiel so alles zu bieten hat.