It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Feier das Thunderful World-Event mit uns (und Mark Hamill), indem du dir den flotten Plattformer Steamworld Dig 2 kostenlos auf GOG.COM schnappst!

Sei schnell, denn das Giveaway gilt nur für 24 Stunden – bis zum 11. November 2021 um 19:00 Uhr.


Bist du vom Zocken genauso begeistert wie wir? Dann melde dich für unseren Newsletter an, um über Neuigkeiten, neue Spiele und exklusive Rabatte informiert zu werden. Besuche den “Privatsphäre & Einstellungen”-Abschnitt deines GOG.COM-Kontos, um dich jetzt anzumelden!
Äh, ja? Wo denn? Nach Anklicken des Links werde ich zur Spieleseite geleitet. Klicke ich dort auf "Go to Giveaway", werde ich auf die hauptseite geleitet. Dort steht oben "Scroll down to Giveaway", aber da finde ich nix, beim runterscrollen!
avatar
Maxvorstadt: Äh, ja? Wo denn? Nach Anklicken des Links werde ich zur Spieleseite geleitet. Klicke ich dort auf "Go to Giveaway", werde ich auf die hauptseite geleitet. Dort steht oben "Scroll down to Giveaway", aber da finde ich nix, beim runterscrollen!
Wenn du es nicht siehst, dan wechsel mal den Browser. Das Giveaway ist auf der Hauptseite gleich relativ weit oben (unter den Neuheiten und einer Reihe mit Angeboten).
avatar
Maxvorstadt: Äh, ja? Wo denn? Nach Anklicken des Links werde ich zur Spieleseite geleitet. Klicke ich dort auf "Go to Giveaway", werde ich auf die hauptseite geleitet. Dort steht oben "Scroll down to Giveaway", aber da finde ich nix, beim runterscrollen!
avatar
PaterAlf: Wenn du es nicht siehst, dan wechsel mal den Browser. Das Giveaway ist auf der Hauptseite gleich relativ weit oben (unter den Neuheiten und einer Reihe mit Angeboten).
Ist inzwischen aufgetaucht. GOG hat heute wohl wieder Schluckauf.
Ich habe vermutlich das gleiches Problem wie Maxvorstadt: vom Banner auf der Hauptseite kommt man auf die Produktseite und von da dann wieder zurück zur Hauptseite. Außerdem noch interessant - im Shop selbst wird das Spiel mit vollen Preis angeben und nicht als Gratis.
vielen dank für das gratis spiel.

@all

auf der startseite,über den blitzangebote,gibt es ein seperaten grünen banner,mit einem button "hols dir".

da drauf klicken und das game wird der bibliothek hinzugefügt.
Post edited November 10, 2021 by Schizo2015
Ebenfalls Danke!
Hab dann gleich mal die Gelegenheit genutzt und die kompletten Steamworld-Spiele hier auf GOG vervollständigt.

BTW: Da bekanntlich Bilder mehr sagan ale 1000 Worte. Hab mal einen Screenshot angehängt mit der Position des Banners.
Attachments:
avatar
Samuraifox: Ebenfalls Danke!
Hab dann gleich mal die Gelegenheit genutzt und die kompletten Steamworld-Spiele hier auf GOG vervollständigt.

BTW: Da bekanntlich Bilder mehr sagan ale 1000 Worte. Hab mal einen Screenshot angehängt mit der Position des Banners.
Ja, inzwischen ist das da, vorher war das nicht da.
Hab den Titel "leider" schon, aber kann ihn und die gesamte Steamworld Reihe nur empfehlen!!! Tolle Spiele!
Vielen Dank für das Spiel.
avatar
Schlaumayr: Hab den Titel "leider" schon, aber kann ihn und die gesamte Steamworld Reihe nur empfehlen!!! Tolle Spiele!
Stimme zu! Gerade weil sie anspruchsvoll, aber nicht ZU komplex sind, haben sie einen eigenen Charme!
Das erste Steamworld Dig habe ich sogar auf der PS Vita gespielt. Hat mich nicht nur vom Genre her an Metroid erinnert.
Verpasst