It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Nur noch wenige Tage bis zur Veröffentlichung des am meisten erwarteten Open-World-RPGs des Jahres 2020 und wir haben noch eine weitere Überraschung für dich.
Hol dir einen Rabattcode für coole Poster, T-Shirts und mehr. Wenn du Cyberpunk 2077 bereits vorbestellt hast oder bis zum Ende der Vorbestellungsphase bestellst, bekommst du 30% Rabatt auf Fanartikel vom offiziellen CD PROJEKT RED GEAR Store.

Wenn du Cyberpunk 2077 bereits vorbestellt hast, findest du den Rabatt-Code in deiner GOG-Bibliothek, wenn du auf das Spiel klickst. Denke daran, dass der Code für den CD PROJEKT RED GEAR Store bis zum 18. Dezember, 1:00 Uhr gültig ist. Alle bis dahin aufgegebenen Bestellungen sollten vor den Feiertagen ausgeliefert werden!

Der Code gilt nur für Bestellungen in Ländern der Europäischen Union sowie in den USA und Kanada. Mehr Informationen findest du hier.
Gibt es mittlerweile neue Meldungen, ob es einen Preload geben wird?
avatar
Manu3110: Gibt es mittlerweile neue Meldungen, ob es einen Preload geben wird?
ab montag den 7.dezember kannst du den preload anwerfen (gog 12 uhr mittag,steam 17uhr).

spielen kann man am 10.12. ab 1 uhr nachts (konsole ab 0uhr).

https://www.gamestar.de/artikel/cyberpunk-2077-preload-release-zeiten,3364742.html
Hm ich nehme an,das ist nur für Digitale Käufer.
Da ich die Physische Version kaufe, habe ich ja noch keinen Eintrag hier, das ich das Spiel haben werde
avatar
Elbgweth: Hm ich nehme an,das ist nur für Digitale Käufer.
Da ich die Physische Version kaufe, habe ich ja noch keinen Eintrag hier, das ich das Spiel haben werde
korrekt du kannst die retail version ja erst ab den 10.12. kaufen,die dann einlösen,und dann geht erst der download los,anders geht das ja auch nicht :)
avatar
Elbgweth: Hm ich nehme an,das ist nur für Digitale Käufer.
Da ich die Physische Version kaufe, habe ich ja noch keinen Eintrag hier, das ich das Spiel haben werde
avatar
Schizo2015: korrekt du kannst die retail version ja erst ab den 10.12. kaufen,die dann einlösen,und dann geht erst der download los,anders geht das ja auch nicht :)
Schade das man das Spiel nicht hier Bestellen kann und trotzdem die Box bekommt.
Naja gibt schlimmeres
Zumal ich mir eh noch nicht sicher bin, ob ich es direkt am 10. Spiele oder erst noch das aktuelle Spiel beende.
Würde vermutlich eh nur ein paar Tage später dadurch
Post edited December 05, 2020 by Elbgweth
Es müßte so geregelt sein das die Shops am preload Tag die Spiele schon herausgeben dürfen wenn diese einen Code enthalten.
Das gleiche bei den Versandhändlern, diese hätten am Fr. / Sa. versenden können damit es am Mo. / Di. beim Kunden ankommt, pünktlich zum preloadstart

Offenbar gibt es diesbezüglich keine Regelungen. Wünschenswert wäre o.g. Regelung aber allemal.
würde den Rabattcode gern ausnutzen..leider ist alles ausverkauft man...