It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Um schon mal etwas weihnachtliche Stimmung zu verbreiten, gibt es ab heute bis zum 8. Januar 2022, Cave Story's Secret Santa als Giveaway bei GOG.

Zusätzlich kündigen wir zwei Titel von Nicalis an, die schon bald bei uns erscheinen werden:
The Binding of Isaac: Rebirth
Cave Story +
Schön, dass diese modernen Klassiker dann endlich auch hier zu haben sind. Werde ich definitiv kaufen.
Danke erstmal für das Spiel!

Cave Story ist Freeware, ein Pixelart Plattformer aus dem Jahr 2004, der auf https://studiopixel.jp/doukutsumonogatari/ immer noch zum Download bereit steht. (Achtung: Die Webseite ist für eine Auflösung von 320x240 Bildpunkten optimiert.)

Das Spiel reiht sich damit ein in Titel wie "Gato Roboto", "Game with a Kitty" oder (wenn man von der höher aufgelösten Pixelart-Grafik absieht) "Pekka Kana" und machte damals schon großen Spaß.

Die neue Version scheint HD-Grafik und neue Inhalte zu bieten. Jedenfalls kenne ich einige der Level auf den Screenshots und andere nicht. Lediglich der Protagonist und die Avatare sehen exakt aus wie damals.
avatar
Nervensaegen: Die neue Version scheint HD-Grafik und neue Inhalte zu bieten. Jedenfalls kenne ich einige der Level auf den Screenshots und andere nicht. Lediglich der Protagonist und die Avatare sehen exakt aus wie damals.
"Neu" ist da aber sehr relativ. Auch Cave Story+ erschien schon 2010 (das ursprüngliche Freeware-Spiel ist aus dem Jahre 2004). Wie dem auch sei, auch die kommerzielle Version ist jeden Cent wert und sei es nur weil man dem Entwickler ein wenig Geld für ein wirklich tolles Freeware-Spiel geben möchte.

Beide angekündigte Titel sind für mich Sofortkäufe. Binding of Isaac sogar noch etwas mehr als Cave Story+.
vielen dank für das gratis Spiel,ich kene das und die kommenden Spiele noch nicht.
Ein sehr weihnachtliches Geschenk. Vielen Dank.
Yeeess! Die "Binding of Isaac"-Spiele kommen endlich nach GoG, das freut mich! Vor allem kann ich dann meine Switch-Version wieder verkaufen, ich möchte meine Sammlung etwas verkleinern :)
Das giveaway funktioniert nicht?

Sowohl über die Infoemail als auch über die Meldung auf der Website geht da gar nix. :-(
Post edited December 11, 2021 by benutzername.gog
avatar
Nervensaegen: Danke erstmal für das Spiel!

Cave Story ist Freeware, ein Pixelart Plattformer aus dem Jahr 2004, der auf https://studiopixel.jp/doukutsumonogatari/ immer noch zum Download bereit steht. (Achtung: Die Webseite ist für eine Auflösung von 320x240 Bildpunkten optimiert.)

Das Spiel reiht sich damit ein in Titel wie "Gato Roboto", "Game with a Kitty" oder (wenn man von der höher aufgelösten Pixelart-Grafik absieht) "Pekka Kana" und machte damals schon großen Spaß.

Die neue Version scheint HD-Grafik und neue Inhalte zu bieten. Jedenfalls kenne ich einige der Level auf den Screenshots und andere nicht. Lediglich der Protagonist und die Avatare sehen exakt aus wie damals.
Ich hätte nicht gedacht, dass ich im Jahr 2021 nochmal jemanden "Pekka Kana" erwähnen sehen würde. Das Leben überrascht mich immer wieder ...
avatar
benutzername.gog: Das giveaway funktioniert nicht?

Sowohl über die Infoemail als auch über die Meldung auf der Website geht da gar nix. :-(
hallo,

du musst das spiel in den warenkorb legen,dann wird dir 0 euro angezeigt und du kannst es kaufen.

viel spass mit dem spiel.
avatar
benutzername.gog: Das giveaway funktioniert nicht?

Sowohl über die Infoemail als auch über die Meldung auf der Website geht da gar nix. :-(
avatar
Schizo2015: hallo,

du musst das spiel in den warenkorb legen,dann wird dir 0 euro angezeigt und du kannst es kaufen.

viel spass mit dem spiel.
Ja, jetzt funktionierte es, Aber heute früh da konnte ich es nicht in den Warenkorb tun. Da stand nur "Info erhaltzen" ¯\_(ツ)_/¯
avatar
Schizo2015: hallo,

du musst das spiel in den warenkorb legen,dann wird dir 0 euro angezeigt und du kannst es kaufen.

viel spass mit dem spiel.
avatar
benutzername.gog: Ja, jetzt funktionierte es, Aber heute früh da konnte ich es nicht in den Warenkorb tun. Da stand nur "Info erhaltzen" ¯\_(ツ)_/¯
schön,dass es geklappt hat,viel spass mit dem spiel,