It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Wir freuen uns bekannt zu geben, dass GOG ab sofort mit GeForce NOW, NVIDIAs Cloud-Gaming-Service, zusammen arbeitet. Das bedeutet, dass Gamer die GOG.COM-Version von Cyberpunk 2077 ab dem ersten Tag der Veröffentlichung (10. Dezember) über GeForce NOW starten können.

Gamer auf der ganzen Welt, die das Spiel auf GOG.COM besitzen, können das Spiel über den Cloud-Gaming-Service spielen und die Straßen von Night City auf fast jedem Gerät erkunden, einschließlich leistungsschwacher oder inkompatibler Windows- und Mac-Laptops, Chromebooks und mehr. Darüber hinaus werden die GeForce NOW Founders-Mitglieder das Spiel mit RTX ON erleben, das eine wunderbare Raytracing-Grafik von Night City liefert.

Wir hoffen, dass du von der Zusammenarbeit zwischen GOG und NVIDIA genauso begeistert bist wie wir. Der Start der GOG.COM-Version von Cyberpunk 2077 über GeForce NOW ist nur der erste Schritt - erwartet bald weitere Neuigkeiten von uns.

Das Spiel via GeForce NOW wird zum Launch in Englisch verfügbar sein, weitere Sprachunterstützung wird kurz darauf folgen.
nett aber leider noch nicht verknüpfbar das ganze ...
Post edited December 07, 2020 by magikyr
Wann in Kürze, wäre die Frage. Tage? Wochen? oder nur ein paar Stunden?
Mein Rechner ist nicht gerade der beste und würde Cyberpunk sehr gern über Geforce Now in voller Pracht spielen, aber mein Englisch ist leider ziemlich grottig ^^,
Hoffentlich macht das bald jeder so.
Spiele PC-Games nur noch über Geforce NOW
Eine erfreuliche Nachricht, dass Cyberpunk von Release an auf Geforce Now spielbar ist. Das klang die Tage auf Facebook unter der Ankündigung noch anders.

Mein Englisch sollte zwar ausreichen, allerdings werde ich dennoch warten, bis die deutsche Sprachunterstützung auch für Geforce Now zur Verfügung steht und hoffe, dass dies sehr zeitnah nachgereicht wird.
avatar
GOG.com: ... dass Gamer die GOG.COM-Version von Cyberpunk 2077 ab dem ersten Tag der Veröffentlichung (10. Dezember) über GeForce NOW starten können.
Vor einem Monat stand auf der Nvidia Seite das die Steam Version über Geforce Now spielbar sein wird. Ich habe mir die Steam Version gekauft. Wird nun überhaupt diese Version unterstützt?

Wenn ich mein Steam im Geforce Now auf meiner Nvidia Shield auf Englisch stelle, steht da, dass dieses Spiel nicht unterstützt wird da das Betriebssystem nicht Windows ist.
Attachments:
shield.jpg (372 Kb)
Post edited December 09, 2020 by Shebby
avatar
Shebby: Vor einem Monat stand auf der Nvidia Seite das die Steam Version über Geforce Now spielbar sein wird. Ich habe mir die Steam Version gekauft. Wird nun überhaupt diese Version unterstützt?

Wenn ich mein Steam im Geforce Now auf meiner Nvidia Shield auf Englisch stelle, steht da, dass dieses Spiel nicht unterstützt wird da das Betriebssystem nicht Windows ist.
Meine Vermutung, am 10.12. wird es ein Update geben und dann wird es funktionieren. Auch meine Vermutung, es wird am Anfang schon etwas hakeln ;)
avatar
Shebby: Vor einem Monat stand auf der Nvidia Seite das die Steam Version über Geforce Now spielbar sein wird. Ich habe mir die Steam Version gekauft. Wird nun überhaupt diese Version unterstützt?

Wenn ich mein Steam im Geforce Now auf meiner Nvidia Shield auf Englisch stelle, steht da, dass dieses Spiel nicht unterstützt wird da das Betriebssystem nicht Windows ist.
avatar
hohiro: Meine Vermutung, am 10.12. wird es ein Update geben und dann wird es funktionieren. Auch meine Vermutung, es wird am Anfang schon etwas hakeln ;)
Ich drück uns die Daumen, morgen wissen wir es.
yes yes yes! darauf habe ich gewartet und freue mich schon riesig :)

ich hab' mir deswegen extra geforce now abonniert und gegönnt - um (auf meinem mac pro) endlich ordentlich zocken zu können obwohl mein mac definitiv nicht der langsamste ist ;)

- kein windows und kein bock es zu installieren und keine rtx grafikkarte am start^^

das wäre eh der absolute stromzähler f*ck mit der lizenz geld zu verbrennen in dem zwei grafikkarten dann laufen weil nvidia offiziell keine mac treiber mehr bereitstellt. ergo: 1. grafikkarte für den mac und die 2. grafikkarte für windows mit rtx support. was für ein hick hack :)
Wo und wie funktioniert das ganze nun?
Ich sehe keine Möglichkeit aktuell Geforce Now mit gog zu verknüpfen, weder in der Galaxy App noch in der Geforce App.
Ok hab es getestet.

Was aktuell nicht geht ist, wenn Ihr das Spiel bei Steam gekauft habt. Schade natürlich da ich die Meldung von NVidia vor einem Monat zu GN gelesen hatte und mir CP2077 zum Glück erst vor wenigen Tagen bei Steam gekauft habe. Also Steam Refund heute früh beantragt. Habe das Geld schon wieder zurück.

Also habe ich CP2077 bei GOG gekauft. Man hat jetzt in GN direkt eine Kachel für CP2077. Wenn man die anklickt startet der virtuelle Client und es kommt ein GOG Login Fenster. Kurzer Schreck heute früh war, dass dort noch ein Captcha mit dran hing, was natürlich bei den vielen Anfragen dazu führte, wo ich den Captcha Haken setzen wollte, eine Meldung kam mein Netzwerk sendet zu viele Anfragen und deshalb bitte den Dienst später nutzen. :-( ... Zum Glück versuchte ich 4 mal einen Neustart vom Dienst, dann war der Captcha Test weg, hatte man wahrscheinlich schnell reagiert und den wieder entfernt. Danach war ich eingeloggt, das Spiel startete und mega Überraschung ...

...das Spiel startete in kompletter deutsch Sprachausgabe. Yeah! (also nicht wie in der Meldung oben gepostet)

Ich habe alles auf Ultra gestellt, also jeder Schieber, Schalter unter Display auf ganz rechts und es lief die ganze Zeit flüssig. Habe aber auch lt. GN Test eine grüne Anbindung also Download, Upload und Ping sind auf Maximum gewesen.

So, hab dann gezockt und nun sehr dunkle Augenringe.

Aber es lohnt sich, das Spiel ist der Hammer!

THANKS CD-PROJEKT - YOUR ARE SO AMAZING!

Noch ein Zusatz. Man speichert ganz normal im Spiel. Beim beenden werden die Savegames in die Cloud geladen, d.h. egal von welcher Plattform ihr startet, ihr habt immer eure aktuellen Savegames sofern Cloud Sync unter CP2077 in GOG aktiviert ist. Unter GN ist es automatisch an.
Ein Hinweis hat aber nichts mit CP2077 zu tun. Ich hatte bei anderen Spielen schonmal das der GN Dienst auf dem Server abgestürzt ist, d.h. das Spielfenster schließt sich einfach. Das wiederum bedeutet, ihr könnt x mal im Spiel gespeichert haben, da aber am Ende (beim Spiel beenden) das Cloud Sync nicht stattgefunden hat, sind alle Savegames der Partie weg. Hatte dies mal nach 4h TombRaider. Da ist man dann etwas gefrustet. Hoffe das NVidia da mal noch ein CloudSync während des speicherns im Spiel einbaut.. Aber wie gesagt CP2077 lief heute früh sehr stabil. Was für ein toller unproblematischer Start! Ihr seid einfach so tool! :-D
Post edited December 10, 2020 by Shebby
Zur Info, trotz Gründer Mitgliedschaft hatte ich aktuell 15 Minuten Wartezeit bis ein Rigplatz frei war (Platz 44). Da muss wahrscheinlich mal bei NVidia nachskalliert werden. ;-)
Na das wird lustig. Aktuell über 900 Gründer vor mir und ich besitze eine kostenpflichtige Mitgliedschaft. Da kann ich nur hoffen das NVIDIA schnell aufstockt.

Update: Am Ende musste ich 2,5h warten. Aber die haben sich gelohnt ;-)
Attachments:
tv.jpg (170 Kb)
Post edited December 11, 2020 by Shebby
Nachdem ich mittlerweile an die 50 Stunden bereits in Cyberpunk 2077 versenkt habe, reizt mich nun die Geschichte doch etwas, endlich mal zumindest ansatzweise RTX in dieser Softwareperle zu bewundern.

Da @Shebby bestätigte das die deutsche Synchro bereits vorhanden sei, würde ich das ganze vielleicht mal testen.

Könnt ihr mir vielleicht vorab noch sagen, ob die Probleme bezüglich Abstürze und Warteschlange bereits behoben wurden? Wie läuft das eigentlich ab, muss man die einmonatige Gründermitgliedschaft entsprechend wieder kündigen, oder wie wird das gehandhabt? Würde das ganze gerne erst mal für einen Monat entsprechend testen usw.


[Edit]
Irgendwie werde ich aus dem Modell nicht so ganz schlau,...
Verstehe ich das richtig das die Mitgliedschaft für 5,49€ pro Monat für ein ganzes Jahr ist und die Mitgliedschaft für 27,45€ nur für 6 Monate gilt? Oder bin ich bei letztgenannter auch jeweils für 12 Monate an den Dienst gebunden?
Post edited December 14, 2020 by SolKutTeR