It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Kann man das deutsch Update nur über Galaxy beziehen? Übern downloader wird nichts angeboten.
avatar
BossXxX: Kann man das deutsch Update nur über Galaxy beziehen? Übern downloader wird nichts angeboten.
...laut Infocard von GOG gibt es das Spiel nur auf Englisch.
Die deutsche Version ist in der Beta Branch, und diese bekommt man nur über Galaxy. Sobald sie dann zur Stable wird, kann man sie auch normal herunterladen. Ich denke jetzt wirds dann aber erst kleinere Folgepatches zur 1.3 geben.
avatar
hohiro: Die deutsche Version ist in der Beta Branch, und diese bekommt man nur über Galaxy. Sobald sie dann zur Stable wird, kann man sie auch normal herunterladen. Ich denke jetzt wirds dann aber erst kleinere Folgepatches zur 1.3 geben.
Wow..die Entwicklung ging ja mal komplett an mir vorbei. Freut mich das es das Spiel bald in Deutsch geben wird :)

Ist die deutsche Version von Paradox selbst?
avatar
Teppicymon: Wow..die Entwicklung ging ja mal komplett an mir vorbei. Freut mich das es das Spiel bald in Deutsch geben wird :)

Ist die deutsche Version von Paradox selbst?
Von HBS direkt, haben sie damals in der Kickstarter ja versprochen. Es hat zwar lange gedauert, weil sie laut einer KS Mitteilung die Arbeit unterschätzt haben und es nochmal neu angegangen sind. Soweit ich weiss haben sie was SR und BT angeht auch alle Versprechen erfüllt, also glaub ich das wird schon alles, aber gerade die DLC muss man eigentlich auch recht zeitnah herausbringen und ein paar freie Upgrades soll es auch noch geben. Ich hoffe, dass sie sich mit allem nicht übernehmen.
avatar
hohiro: Von HBS direkt, haben sie damals in der Kickstarter ja versprochen. Es hat zwar lange gedauert, weil sie laut einer KS Mitteilung die Arbeit unterschätzt haben und es nochmal neu angegangen sind. Soweit ich weiss haben sie was SR und BT angeht auch alle Versprechen erfüllt, also glaub ich das wird schon alles, aber gerade die DLC muss man eigentlich auch recht zeitnah herausbringen und ein paar freie Upgrades soll es auch noch geben. Ich hoffe, dass sie sich mit allem nicht übernehmen.
Ah..ok..danke für die Info
Und ich such mich heute früh dümm und dämlich.
Ich denke ein Hauptproblem ist die Wortlänge der deutschsprachigen Version.Das haben sie nicht mit eingeplant und wurde ihnen dann klar als sie es versucht haben.In der Beta sind die Wortumbrüche schön zu sehen.Nicht einfach für englische Muttersprachler.