It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Es ist Zeit für großartige Angebote! Unsere diesjährige Aktion zum Black Friday hat begonnen und bietet Rabatte von bis zu -90%.

Wir starten die Aktion mit Blitzangeboten, also zeitlich begrenzten Sonderrabatten, die nach Ablauf des Blitzangebots anschließend mit geringeren Rabatten weiterhin bei der Aktion dabei sind. Insgesamt läuft die Aktion bis zum 03. Dezember 2019 um 15:00 Uhr.

Hier sind einige Highlights:

Disco Elysium (-20%): In diesem Rollenspiel bist du ein Detektiv mit einigen persönlichen Problemen. Du bestimmst, was für ein Typ du bist, ehrlich oder korrupt, und löst dabei einen Mordfall, der die Stadt Revachol in Atem hält.

A Plague Tale: Innocence (-50%): Im Frankreich des 14. Jahrhunderts wütet eine tödliche Seuche. In diesem Action-Adventure versuchst du als Amicia de Rune deinen kleinen Bruder Hugo vor der Inquisition und blutdürstigen Ratten zu retten.

Stronghold Crusader 2: Special Edition (-90%): Ein Klassiker für Fans von Echtzeitstrategie in der Welt von Burgen und Kreuzzügen. Errichte deine Festung, rekrutiere Armeen und setz dich gegen deine Gegner durch.

Call of Juarez: Gunslinger (-60%): Dieser Ego-Shooter verschlägt dich in den Wilden Westen. Begleite den Kopfgeldjäger Silas Greaves und triff auf Gesetzlose, malerische Landschaften und Revolverhelden.

Witcher 3: Game of the Year Edition (-70%): Jetzt schon ein wahrer Rollenspiel-Klassiker. Als Geralt von Riva reist du durchs Land und jagst Monster. Doch ganz so einfach ist es nicht, denn es warten Intrigen, Liebesaffären und jede Menge Ärger auf dich.

Ego-Shooter im Retro-Look: In letzter Zeit gab es einige exzellente neue Ego-Shooter, die sich an den Meisterwerken von früher orientieren. Spiele wie Project Warlock (-50%), Dusk (-25%) oder Amid Evil (-25%) bieten dir klassische Action wie im vorigen Jahrtausend.

Und damit man die höchsten Rabatte nicht verpasst, haben wir die Spiele mit 90% Rabatt in dieser Liste zusammengefasst.

Die Angebote zum Black Friday enden am 03. Dezember 2019 um 15:00 Uhr.
low rated
Danke GoG für den Sale :)
Schade, dass es keine neuen Blitzangebote gibt, dachte die wechseln durch xD
low rated
avatar
Schlaumayr: Schade, dass es keine neuen Blitzangebote gibt, dachte die wechseln durch xD
Dachte ich auch :(

Habe bei Asterix & Obelix XXL 2 sofort zugeschlagen, dann stellt sich heraus das das Spiel richtig mies läuft.
Gut das ich auf den Rabatt gewartet habe, dadurch ist mein Ärger nicht ganz so gross.
Post edited November 29, 2019 by Valdasaar
avatar
Schlaumayr: Schade, dass es keine neuen Blitzangebote gibt, dachte die wechseln durch xD
avatar
Valdasaar: Dachte ich auch :(

Habe bei Asterix & Obelix XXL 2 sofort zugeschlagen, dann stellt sich heraus das das Spiel richtig mies läuft.
Gut das ich auf den Rabatt gewartet habe, dadurch ist mein Ärger nicht ganz so gross.
Ich hab xxl2 auf der switch und mir gefällt es aber schlichtweg nicht. Das XXL3 hingegen finde ich richtig toll, aber das läuft auch nicht, hat performance Probleme und das bei ein paar mehr leuten... wird aber laut entwickler im kommenden Patch angegangen... nur sind sie da leider nicht so fix.
avatar
Schlaumayr: Schade, dass es keine neuen Blitzangebote gibt, dachte die wechseln durch xD
denke mal um 15uhr kommen neue blitzangebote,sonst wäre das eine nullnummer gewesen xD
Ich wünsche mir mal wieder was für GOG Connect, bei solchen Aktionen :)
avatar
Schlaumayr: Schade, dass es keine neuen Blitzangebote gibt, dachte die wechseln durch xD
avatar
Schizo2015: denke mal um 15uhr kommen neue blitzangebote,sonst wäre das eine nullnummer gewesen xD
Laut diversen GOG-Mitarbeitern kommen keine weiteren Blitzangebote mehr.
avatar
Valdasaar: Habe bei Asterix & Obelix XXL 2 sofort zugeschlagen, dann stellt sich heraus das das Spiel richtig mies läuft.
Gut das ich auf den Rabatt gewartet habe, dadurch ist mein Ärger nicht ganz so gross.
Ich habe das im letzten Jahr gleich zur Veröffentlichung gekauft und im Advent noch auf meinem alten PC durchgespielt - ohne technische Probleme, lief anstandslos und sogar ALT-Tab war kein Problem. Scheinbar gibt es aber bei manchen Nutzern Probleme mit einbrechenden Frameraten.
avatar
Schlaumayr: Ich hab xxl2 auf der switch und mir gefällt es aber schlichtweg nicht. Das XXL3 hingegen finde ich richtig toll, aber das läuft auch nicht, hat performance Probleme und das bei ein paar mehr leuten... wird aber laut entwickler im kommenden Patch angegangen... nur sind sie da leider nicht so fix.
Teil 3 ist der erste Teil, der sich richtig nach den Comics anfühlt, auch wenn man keine großen Sprünge machen kann. Ich hoffe auch, dass die Technik möglichst bald gefixt wird, kann das Spielen kaum erwarten. :)
Post edited November 29, 2019 by Pygmalion_4678
avatar
Valdasaar: Habe bei Asterix & Obelix XXL 2 sofort zugeschlagen, dann stellt sich heraus das das Spiel richtig mies läuft.
Gut das ich auf den Rabatt gewartet habe, dadurch ist mein Ärger nicht ganz so gross.
Is das ein technisches Problem mit dem Spiel, oder liegt es am Rechner?
Hast du deswegen mal Kontakt zum GOG Support aufgenommen? Normalerweise gibt es ja Geld zurück, wenn sich ein technisches Problem nicht beheben lässt.
Post edited November 29, 2019 by Wanderduene
low rated
avatar
Valdasaar: Habe bei Asterix & Obelix XXL 2 sofort zugeschlagen, dann stellt sich heraus das das Spiel richtig mies läuft.
Gut das ich auf den Rabatt gewartet habe, dadurch ist mein Ärger nicht ganz so gross.
avatar
Wanderduene: Is das ein technisches Problem mit dem Spiel, oder liegt es am Rechner?
Hast du deswegen mal Kontakt zum GOG Support aufgenommen? Normalerweise gibt es ja Geld zurück, wenn sich ein technisches Problem nicht beheben lässt.
Der Mauzeiger stottert im Menü, um im Spiel selber gefühlte 25 FPS.
schwach,tatsächlich keine neue blitzangebote.
avatar
Schizo2015: schwach,tatsächlich keine neue blitzangebote.
GOG muss ja auch noch ein klein wenig Gewinn machen um nicht unterzugehen. Ist bei diesen Preisen nicht ganz so einfach.
avatar
Schizo2015: schwach,tatsächlich keine neue blitzangebote.
avatar
helpi: GOG muss ja auch noch ein klein wenig Gewinn machen um nicht unterzugehen. Ist bei diesen Preisen nicht ganz so einfach.
Mag sein. Anscheinend wird massiv am Personal gespart. Auf jeden Fall wäre es geschickt gewesen, wenn die Blitzangebote tatsächlich am Freitag statt am Donnerstag verfügbar gewesen wären.