It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Auserlesene Activision-Spiele mit bis zu 60% Rabatt – und bald noch mehr!

V steht vielleicht für Vendetta, aber in diesem Fall auch für voll verschärfte Angebote bei verflixt vielen Spielen! Und Vampire. Das passt wirklich gut, denn die <span class="bold">Angebote der Woche Vol. 5</span> drehen sich genau darum! Überzeug dich selbst!

Vampire: The Masquerade - Bloodlines braucht nicht lange, um dich in seine fesselnde Welt zu ziehen – und sobald du diese einmal betreten hast, gibt es kein Zurück. Es sind die köstliche Dekadenz, die okkulten Untertöne, die schicke Gothic-Atmosphäre und das spektakuläre Rollenspiel, die dieses Spiel so sehr aus der Masse hervorstechen lassen.

Bloodlines hat für unzivilisierte Untote zwar eine ganze Menge Schießeisen, aber wenn du wirklich rumballern willst, solltest du dir in GUN eine Knarre schnappen und in dieser Western-Welt voller Freiheit und Möglichkeiten richtig loslegen. Sammle Kopfgelder, kämpfe gegen ungewaschene Banditen, jage Büffel, spiele Poker und lass deinen Revolver nie aus den Augen.

Und wie immer gibt es noch mehr – unter anderem 60% Rabatt auf Quest for Glory, Dark Reign, Space Quest, Zork Nemesis und Arcanum. Halte diesen Freitag Ausschau nach weiteren neuen Spielen und Angeboten!

Die <span class="bold">Angebote der Woche Vol. 5</span> gelten bis zum 6. Februar, 18:00 Uhr MEZ.
Uuii...heute klappt es ja mal auf Anhieb.

Ist aber nichts für mich dabei, was ich nicht schon hätte...
Zumal die Rabatte nicht so toll sind.
protect prostitutes
Da musste ich jetzt einfach zugreifen...
welttraumhaendler: Zumal die Rabatte nicht so toll sind.
Jo, sind alle bei 60 %.
Yeb, gab alles schon mal günstiger, und meine "Must have" Titel hab ich zum größten Teil. Zum Sammlung auffüllen mit spiele wo man eh nicht spielt, ist es mir auch Zuviel
Nur eine Frage, fällt mir gerade auf: Wo ist eigentlich "GUN" , oder "G.U.N." ???

Finde es weder hier im Angebot weder im Shop bei der Suche. Oder kann es sein, dass es hier regional nicht verfügbar ist wie bspw. Quake2 ?

Vielen Dank!
hjm74: Nur eine Frage, fällt mir gerade auf: Wo ist eigentlich "GUN" , oder "G.U.N." ???

Finde es weder hier im Angebot weder im Shop bei der Suche. Oder kann es sein, dass es hier regional nicht verfügbar ist wie bspw. Quake2 ?

Vielen Dank!
Jepp, genau so ist es. Ist regional gesperrt.
hjm74: Nur eine Frage, fällt mir gerade auf: Wo ist eigentlich "GUN" , oder "G.U.N." ???

Vielen Dank!
AliensCrew: Jepp, genau so ist es. Ist regional gesperrt.
Doof, das war das Einzige was ich mir aus der Liste noch zugelegt hatte.