It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Eine Handvoll neue deutsche Versionen.

In den letzten Wochen haben wir (aka Judas) wieder einige Bestandsspiele mit deutschen Versionen versorgt. Red Faction habe ich schon im Zuge der De-Indizierung erwähnt, aber hier sind noch einige mehr:

- <span class="bold">Goliath</span>
- <span class="bold">Slime Rancher</span>
- <span class="bold">Red Faction</span>
- <span class="bold">Subterrain</span>
- <span class="bold">The Curious Expedition</span>

Wenn ihr ein bestimmtes Spiel noch vermisst (speziell Spiele, die wir sogar mit eurer Unterstützung bekommen haben), listet sie gerne hier. Judas wird das sicher in seiner Planung/Priorisierung berücksichtigen und er liest ALLES im deutschen Forum.
Maxvorstadt: Hm, ich hätte ja noch Sid Meiers Railroads, also den letzten Teil, auf Deutsch hier rumliegen, sogar mit gedrucktem Handbuch. :-)
Braucht man aber den 3 GB Enabler, sonst stürzt es ab.
HafenkaeseLP: Das Spiel gibt es hier bereits auf Deutsch.
Eben nicht! Hab es ja in meiner Bibliothek hier, gibt es nur auf Englisch, sagt zumindest das Exemplar in meiner Bibliothek.
HafenkaeseLP: Das Spiel gibt es hier bereits auf Deutsch.
Maxvorstadt: Eben nicht! Hab es ja in meiner Bibliothek hier, gibt es nur auf Englisch, sagt zumindest das Exemplar in meiner Bibliothek.
Komisch. Bist du sicher, dass du SMRR meinst (die Railroad-Tycoon-Reihe gibt es ja tatsächlich nur auf Englisch)? Also ich hab's installiert und kann es über das Language Setup auf Deutsch umstellen und dementsprechend auch spielen.
Post edited February 22, 2017 by HafenkaeseLP
Ganz wichtig (meiner Meinung nach):

PIZZA TYCOON/PIZZA CONNECTION 1

Das Spiel kommt aus Deutschland und hat nur für Deutsche wirklich verständliche Witze.

Zudem ist die deutsche Version auch vom Inhalt her unterschiedlich zur englischen.