It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Ich habe eine Seele, aber ich bin kein Soldat.

Soul Harvest, ein eigenständiges Add-on für SpellForce 3, ist demnächst DRM-frei auf GOG.com erhältlich.

Du brauchst Verbündete und du brauchst sie schnell. Das Zwergenkönigreich ist in Aufruhr, die Dunkelelfen saugen allem die Seele aus, das nicht bei drei auf dem nächsten Zaubererturm ist, und deine Königin will Ergebnisse sehen. Begib dich auf eine neue, 20-stündige Kampagne mit zwei neuen Fraktionen, einzigartigen Mechaniken und frischen Gameplay-Herausforderungen.
Hallo

Ich bin sehr gespannt auf das Addon, denn mir hat SpellForce 3 sehr gut gefallen. Also schnell her damit :)
Ich hoffe der technische Zustand ist besser als beim Hauptspiel. Das war zum Release ja echt schlimm. Die Welt und ihre Geschichte haben mich aber echt abgeholt, das ich mich schon sehr darauf freue.

Es gibt allerdings auch noch ein paar Steuerungs- und Gamplayelemente die Feinschliff gebrauchen könnten. So wären mehr aktive Zauber in der Kampange um einiges angenehmer als dieses umständliche Umschalten der Zauberleisten. Und Ich will nicht wissen wie oft mir schon dringend benötigte Heilzauber an der Spitze von nem Baum hängen geblieben sind. Auch die Kameraführung bedarf meiner Meinung nach Optimierung. Sowohl was die Tastenbelegung als auch die Positionierung angeht. In Grauschanze zum Beispiel ist die Kamera zwischen den hohen Gebäuden teils echt blöd. Auch das strategie Gameplay könnte aufgebessert werden. Bin echt mal gespannt ob die Flugeinheiten hier den erwünschten Tiefgang bringen. Und ob es immernoch eher ein einheitengepumpe ist und der schnellste gewinnt oder ob hier auch ein wenig besseres defensives Gameplay möglich ist. Verteidigungsanlagen waren im Hauptspiel ja zimlich schwach.