It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Bereite dich auf ein klassisches isometrisches Städtebauspiel vor, das die Spieler dazu einlädt, die mysteriöse Geschichte und Kultur des alten Mesopotamiens zu erleben. Nebukadnezar von Nepos Games ist bald DRM-Frei auf GOG.COM erhältlich. Die Hauptkampagne des Spiels wird 16 historische Missionen enthalten, die von der Kolonisierung antiker Länder bis zur Eroberung Babylons durch die Perser reichen.
Tja, wenn ich wüsste, ob das Ding auf meiner Möhre läuft, oder nicht, wäre das schon hilfreich bei der Entscheidung.
Zumal mir auch nicht klar ist, ob bei dem Spiel auch ein freies Spiel, also ohne Kampagne, möglich ist.
avatar
Maxvorstadt: Tja, wenn ich wüsste, ob das Ding auf meiner Möhre läuft, oder nicht, wäre das schon hilfreich bei der Entscheidung.
Zumal mir auch nicht klar ist, ob bei dem Spiel auch ein freies Spiel, also ohne Kampagne, möglich ist.
Nunja, zu den Systemvoraussetzungen kommt ja hoffentlich noch was vor Release...