It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Das Kult-Rollenspiel ist zurück! Entwickelt vom Bestsellerautor R.A. Salvatore, Spawn-Comiczeichner Todd McFarlane und Elder Scrolls IV: Oblivion Lead Designer Ken Rolston, Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning kommt bald DRM-frei auf GOG.COM. Das Spiel wird wiederaufbereitet, mit atemberaubender Grafik und raffiniertem Gameplay. Rette eine Welt, die von einem bösartigen Krieg zerrissen wurde und kontrolliere die Schlüssel zur Unsterblichkeit als erster Krieger, der jemals aus den Fängen des Todes gerissen wurde.

Abonniere unseren Newsletter, um Neuigkeiten, Veröffentlichungen und exklusive Rabatte zu erhalten. Besuche den "Privatsphäre]https://www.gog.com/account/settings/subscriptions”>"Privatsphäre[/url] & Einstellungen"-Abschnitt deines GOG.COM-Kontos, um dich jetzt anzumelden!
oh wow, ein Wunsch geht in Erfüllung, ich hatte so sehr gehofft, dass das Game hier erscheinen wird.


Danke an GOG und THQ!
Ich freu mich auch drauf. Das Remake werde ich dann auch spielen :)
War das nicht dieses als SP-RPG verkleidete MMO?
Sehr guu!
Eines der Games die ich auf meiner Wunschliste habe kommt zu GOG bei Release.

Auch mein Dank gilt GOG und THQ Nordic!
avatar
randomuser.833: War das nicht dieses als SP-RPG verkleidete MMO?
Eher ein SP-Action-RPG im MMO-Style, dem eigentlich eine MMO folgen sollte (Project Copernicus). Leider kam es nicht mehr dazu. Finanzielle Probleme haben dies verhindert.

Das Spiel an sich ist aber in meinen Augen sehr gut.
Post edited August 07, 2020 by Samuraifox
Also dass sich das hierher verirrt... :-O

Wobei... die IP ist ja nicht mehr bei EA... ich vergass...
Das lässt einen gar nicht mehr los, dass diese Spiel hier kommt.
Ich kann nur sagen, dass das Gameplay bei der alten Version leicht war, aber die Atmosphäre unglaublich.
Alleine schon, wenn man durch die Feierwälder (nicht vergleichbar mit menschlichen Wäldern) läuft und die traumhafte Musikuntermalung.

Ich bin gespannt was bei der neuen Version noch hinzu kommt. Die DLC sind schon mal dabei, wie ich gelesen habe.
avatar
Last_Blade_Ray: Das lässt einen gar nicht mehr los, dass diese Spiel hier kommt.
Ich kann nur sagen, dass das Gameplay bei der alten Version leicht war, aber die Atmosphäre unglaublich.
Alleine schon, wenn man durch die Feierwälder (nicht vergleichbar mit menschlichen Wäldern) läuft und die traumhafte Musikuntermalung.

Ich bin gespannt was bei der neuen Version noch hinzu kommt. Die DLC sind schon mal dabei, wie ich gelesen habe.
2021 bekommt es ein Erweiterung mit Namen Fatesworn.
avatar
Last_Blade_Ray: Das lässt einen gar nicht mehr los, dass diese Spiel hier kommt.
Ich kann nur sagen, dass das Gameplay bei der alten Version leicht war, aber die Atmosphäre unglaublich.
Alleine schon, wenn man durch die Feierwälder (nicht vergleichbar mit menschlichen Wäldern) läuft und die traumhafte Musikuntermalung.

Ich bin gespannt was bei der neuen Version noch hinzu kommt. Die DLC sind schon mal dabei, wie ich gelesen habe.
avatar
Samuraifox: 2021 bekommt es ein Erweiterung mit Namen Fatesworn.
Hätte ich mir fast denken können bei THQ Nordic, dass war auch so bei Titan Quest, das wurde größer und besser durch 2 neue DLC speziell nachdem THQ Nordic das Spiel wieder aufgefrischt hat. Die lassen nix anbrennen.
Überraschungs-DLC sind hier auch nichts neues.
Etwas Spannendes, etwas zum Spielen und Schokolade.
sehr geil,das freut mich richtig,habe das original schon gerne gespielt,soll aber zeitnah erscheinen,will nicht lange warten :D
avatar
Schizo2015: sehr geil,das freut mich richtig,habe das original schon gerne gespielt, soll aber zeitnah erscheinen,will nicht lange warten :D
Ein Monat sollte doch noch irgendwie zu überbrücken sein oder? ;). Und joa da es ja schon vom 18 August auf diesen Termin verschoben wurde sollte der dann auch wohl sicher eingehalten werden.





Ich selber habe das Spiel tatsächlich auch bereits auf meiner Xbo360 bessessen aber nie gespielt :/ es aber irgendwie immer wieder angehen wollen. Deswegen freue ich mich sehr auf dieses Remaster. Ist der Preispunkt schon bekannt? Also reden wir von 29,99€ oder 39,99€ oder kommt es als Vollpreis raus?
- Habe die Frage gerade selber während des Schreibens des Beitrages beantwortet - Zumindest als Boxed kostet die Standard Edition 39,99€ und die Version zusammen mit der kommenden Erweiterung 54,99€
avatar
Schizo2015: sehr geil,das freut mich richtig,habe das original schon gerne gespielt, soll aber zeitnah erscheinen,will nicht lange warten :D
avatar
TT_TT_TT_TT: Ein Monat sollte doch noch irgendwie zu überbrücken sein oder? ;). Und joa da es ja schon vom 18 August auf diesen Termin verschoben wurde sollte der dann auch wohl sicher eingehalten werden.

Ich selber habe das Spiel tatsächlich auch bereits auf meiner Xbo360 bessessen aber nie gespielt :/ es aber irgendwie immer wieder angehen wollen. Deswegen freue ich mich sehr auf dieses Remaster. Ist der Preispunkt schon bekannt? Also reden wir von 29,99€ oder 39,99€ oder kommt es als Vollpreis raus?
- Habe die Frage gerade selber während des Schreibens des Beitrages beantwortet - Zumindest als Boxed kostet die Standard Edition 39,99€ und die Version zusammen mit der kommenden Erweiterung 54,99€
hatte nach meiner post den releasezeitraum gesehen,wusste nur das es verschoben wurden ist,aber nicht zu wann xD

uh das finde ich schon teuer und mir auch nicht wert,da würde ich auf rabatt warten,um ehrlich zu sein.
Ich hatte mir schon lange gewnscht, dass die Orginalversion hier veröffentlicht wird. Wenn es nun das Remaster wird soll mir das nur recht sein - besonders falls ich dann den gruselig engen FOV des Originals nicht mehr mir 3rd Party Programmen umgehen muss.

Ich sage DANKE!

Grüße

phila

P.S.: Meines Eindrucks nach kein SPMMORPG sondern ein 3rd-Person-Hack&Slash