It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Jäger und Sammler.

Forager ist demnächst DRM-frei auf GOG.com erhältlich.

Sammle, treibe Handel, erschlage oder baue süße Pixel an, um etwas noch Süßeres zu erschaffen! Inspiriert von Spielen wie Stardew Valley und der Zelda-Reihe bietet sich diese 2D-Open-World an, von dir geformt und gezähmt zu werden.
ein super game, die demo auf itch.io hat mir schon sehr gut gefallen !!

https://hopfrog.itch.io/forager
Post edited October 31, 2018 by chyper0815
Wann kommt das Game eigentlich raus?
Es gibt noch keinen genauen Termin.
OKT.30, 2018 zeigte mein Handy an.
wer kann diesen termin bestätigen ?
Danke.

edit: sorry ist leider schon vorbei, danke für die info.
Post edited November 08, 2018 by chyper0815
30. Oktober 2018 ist wohl schon eine Weile vorbei.

Grüße
auf steam gibts schon einen release-termin, siehe image!!
hoffentlich kein FAKE.... warte schon sehnsüchtig drauf. werde es mir bei GOG holen und nicht bei steam.

cu
Attachments:
Mir fiel eben schon wieder ein Ei aus der Hose, vonwegen Aven Colony und Bioshock Remastered -> Nicht im Besitz.
Das scheint aber nur auf der Hauptseite, ich kann es weiterhin nur als Geschenk kaufen. Anders als NWN1 Remastered, was ich zweimal kaufen koennte.
avatar
disi: Mir fiel eben schon wieder ein Ei aus der Hose, vonwegen Aven Colony und Bioshock Remastered -> Nicht im Besitz.
Das scheint aber nur auf der Hauptseite, ich kann es weiterhin nur als Geschenk kaufen. Anders als NWN1 Remastered, was ich zweimal kaufen koennte.
Seltsam, bei mir werden beide Spiele auch auf der Hauptseite als "im Besitz" angezeigt.