It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Fantasy General II ist bald DRM-frei erhältlich.

Fantasy General II lässt das Gefühl von den klassischen Strategiespielen der 90er wiederaufleben!
Erneut ziehen Armeen ihre Schlachtlinien im vom Krieg zerrütteten Land Keldonia und eine neue Generation von Kommandanten beweist gegenseitig ihr taktisches Geschick und ihren Mut. Das Fanstasy-Kriegsspiel ist zurück!

Getreu der Tradition des Originals geht es in Fantasy General II um rundenbasierte Schlachten. Führe über 75 verschiedene Typen von Einheiten, einschließlich mächtiger Helden.
Berücksichtige das Terrain, Waffen und Rüstungen, magische Effekte, Moral und halte deine Kräfte im Gleichgewicht, erstelle einen Plan, führe ihn aus, besiege deinen Feind und schmiede einen Ruf als ein wilder Kriegsführer.
Eines meiner absoluten Lieblingsspiele kriegt ganz unerwartet einen Nachfolger?????? Ich krieg nen Herzkasper.
Fantasy General was great and impressive by spirit and heart. But you cannot await quality,heart and spirit from the company today.
avatar
SirSweeney: Fantasy General was great and impressive by spirit and heart. But you cannot await quality,heart and spirit from the company today.
Warten wir es ab, manchmal wird man noch positiv überrascht und zumindest der erste Eindruck ist ganz gut.
avatar
SirSweeney: Fantasy General was great and impressive by spirit and heart. But you cannot await quality,heart and spirit from the company today.
avatar
Foggerle: Warten wir es ab, manchmal wird man noch positiv überrascht und zumindest der erste Eindruck ist ganz gut.
Wenn man die Spiele der Firma kennt, weiss man was kommt. Oberflächliche Strategie, aber kein wirkliches Verständnis. Matrix hatte gute Spiele, auch Paradox war super. Bitte spiel mal Field of glory oder Sengoku Jidai.
Beides macht ein guten Eindruck, aber wichtige strategische Elements, die Hannibal schon kannte, sind nicht korrekt oder falsch in den Spielen. Leider, hätte mich gefreut. Der Feinschliff wurde ignoriert.
avatar
SirSweeney: Wenn man die Spiele der Firma kennt, weiss man was kommt.
Ist sich Geschmackssache. Ich kann mich nicht beklagen, viele Titel von Slitherine sind durchaus sehr gut. Ich freue mich jedenfalls schon auf den Nachfolger.
Ich bin mal gespannt und hoffe es wird was Gutes. Werde definitv vor dem Kauf Reviews lesen aber will dem Spiel an sich definitv eine Chance geben. Muss für mich auch nicht 100% wie Fantasy General I sein wenn es ansonsten eine runde Sache ist