It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Mach dich bereit, dein eigenes virtuelles Verbrechersyndikat von Grund auf zu erschaffen. City of Gangsters von Kasedo ist bald DRM-frei auf GOG.COM erhältlich! In diesem Strategiespiel hast du die Chance, Produktionsketten und Ressourcenverteilung zu managen, Waren zu schmuggeln, die Konkurrenz auszuschalten und - was am wichtigsten ist - stinkreich zu werden.

Bist du vom Zocken genauso begeistert wie wir? Dann melde dich für unseren Newsletter an, um über Neuigkeiten, neue Spiele und exklusive Rabatte informiert zu werden. Besuche den “Privatsphäre & Einstellungen”-Abschnitt deines GOG.COM-Kontos, um dich jetzt anzumelden!
Entwickler: TEST DEVELOPER / TEST PUBLISHER

Mein Beileid für die Namenswahl. :p
avatar
Zyankali: Entwickler: TEST DEVELOPER / TEST PUBLISHER
[...]
Das sind die, welche für Bethesda die QA machen xD *duckundweg*

Edit: Das wird sicherlich nur ein Placeholder für das Label sein?
Ich finde zu dem Game gar keine Infos.
Ist das ein Remake von Omerta?
Post edited August 27, 2020 by TheHexer_pcg
avatar
Zyankali: Entwickler: TEST DEVELOPER / TEST PUBLISHER
[...]
avatar
TheHexer_pcg: Das sind die, welche für Bethesda die QA machen xD *duckundweg*

Edit: Das wird sicherlich nur ein Placeholder für das Label sein?
Ich finde zu dem Game gar keine Infos.
Ist das ein Remake von Omerta?
Ich glaube üblicher Weise verbessert man die Grafik bei einem Remake.
Das Ding scheint sich außerdem mehr eher (nur?) auf der höheren Mangementebene abzuspielen.

Und es dreht sich wohl nur um den illegalen Alk. Denn anders als in der Spielbeschreibung war es mit der Mafia nach Ende der Prohibition keinesfalls vorbei...


Und es gibt wirklich überhaupt nichts dazu.
Nur die beiden Newsmeldungen auf GoG und eine Registrierung des Namens in Amiland oO
Post edited August 27, 2020 by randomuser.833