It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Asterix & Obelix XXL 3 - The Crystal Menhir ist bald erhältlich.

Stürze dich in ein aufregendes Abenteuer in der Welt von Asterix voller Backpfeifen, Römern und Zaubertränken! Alleine oder im Co-op erkundest du das römische Imperium und enthüllst das Mysterium rund um den Kristal von Menhir und dessen unglaubliche Kräfte!
Mehr Römer sind immer gut.
cool :D
Fand leider den zweiten Teil vom Gameplay nicht wirklich motivierend. Hatte ihn mir aus Nostalgiegründen für die Switch gekauft, aber weder der Soundtrack noch die Stimmen konnten hier punkten, weil es die Synchronsprecher vielleicht nicht mehr gibt oder sie einfach nicht gewählt wurden.

Und wenn man das alles abzieht, war es meiner Meinung nach ein bocklangweiliges Spiel...
Post edited October 30, 2019 by Schlaumayr
avatar
Schlaumayr: Fand leider den zweiten Teil vom Gameplay nicht wirklich motivierend. Hatte ihn mir aus Nostalgiegründen für die Switch gekauft, aber weder der Soundtrack noch die Stimmen konnten hier punkten, weil es die Synchronsprecher vielleicht nicht mehr gibt oder sie einfach nicht gewählt wurden.

Und wenn man das alles abzieht, war es meiner Meinung nach ein bocklangweiliges Spiel...
Es gibt bei den alten Filmen sogar 2 verschiedene deutschsprachige Versionen mit verschiedenen Sprechern. Die neueren haben dann sogar noch mal andere Sprecher. Und keiner der Sprecher sprechen im Spiel. Jedoch könnte selbst mit originalen Sprechern dein Wunsch für die richtigen Sprechern nicht erfüllt werden. Es gibt nicht die Synchronsprecher. Es gibt viele, die gemeint sein können. Für Asterix allein könnten es 5 gewesen sein.

Ich fand den zweiten Teil des Spieles durch aus spassig.
Post edited October 30, 2019 by welttraumhaendler
avatar
Schlaumayr: Fand leider den zweiten Teil vom Gameplay nicht wirklich motivierend. Hatte ihn mir aus Nostalgiegründen für die Switch gekauft, aber weder der Soundtrack noch die Stimmen konnten hier punkten, weil es die Synchronsprecher vielleicht nicht mehr gibt oder sie einfach nicht gewählt wurden.

Und wenn man das alles abzieht, war es meiner Meinung nach ein bocklangweiliges Spiel...
avatar
welttraumhaendler: Es gibt bei den alten Filmen sogar 2 verschiedene deutschsprachige Versionen mit verschiedenen Sprechern. Die neueren haben dann sogar noch mal andere Sprecher. Und keiner der Sprecher sprechen im Spiel. Jedoch könnte selbst mit originalen Sprechern dein Wunsch für die richtigen Sprechern nicht erfüllt werden. Es gibt nicht die Synchronsprecher. Es gibt viele, die gemeint sein können. Für Asterix allein könnten es 5 gewesen sein.

Ich fand den zweiten Teil des Spieles durch aus spassig.
Synchronsprecher in der 60ern, 70ern und 80ern haben einfach ne andere Mundart gehabt. Da schwimme ich weniger auf der Nostalgiewelle, weil ich immer den gleichen Sprecher brauche, als viel mehr dass einen von damals bräuchte ^^ ... wie gesagt, ohne den Nostalgiebonus hat mir das Spiel überhaupt nicht getaugt. Der einzige Spielekauf auf der Switch, den ich wirklich bereut hatte ...

Der Titel hier sieht aber nach Top Down aus, Isoperspektive... könnte mir taugen. Mir gefiel die 3D Welt des Vorgängers nicht, fand ich zu leer.
Post edited October 31, 2019 by Schlaumayr