It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Das polnische Entwickler- und Publisherstudio veröffentlichte einige Kultspiele, wie Call of Juarez und Dying Light seit nun 30 Jahren. Feier mit uns diesen Geburtstag, indem du ein Exemplar von Crime Cities holst, ein spannender Sci-Fi-Shooter, der bis zum 9. Dezember 2021,19:00 Uhr, als Giveaway angeboten wird!

Außerdem gibt es Rabatte auf die Call of Juarez- und God's Trigger-Titel, die bis zum 16. Dezember 2021, 21:00 Uhr, gelten.
Happy Birthday!

Vielen Dank für das Geschenk.
Danke für das (gratis) Spiel.
Post edited December 03, 2021 by Schizo2015
Das wäre doch mal ein Anlass gewesen, die Dead Island Reihe hier zu veröffentlichen… schade :‘(
Schlaumayr: Das wäre doch mal ein Anlass gewesen, die Dead Island Reihe hier zu veröffentlichen… schade :‘(
Ich hätte mich über Chrome und Xpand Rally gefreut :(
Herzlichen Glückwunsch.
Kann mich nur anschließen, gerade ein Jubiläum wäre doch geeignet für eine Erweiterung des Angebots um:

Chrome / Chrome SpecForce
Xpand Rally / Xpand Rally Xtreme
Nail’d
Dead Island
Dead Island: Riptide

Naja, wie auch immer - Gratulation auch von mir.
Schlaumayr: Das wäre doch mal ein Anlass gewesen, die Dead Island Reihe hier zu veröffentlichen… schade :‘(
Da ist Techland halt leider "nur" Entwickler, und hat daher darüber leider nicht zu befinden...
Keine Ahnung warum mir God's Trigger bisher entgangen ist, aber diesen Umstand habe ich jetzt mal beseitigt. Da es von One More Level entwickelt wurde wird es mir bestimmt gefallen. Die haben mit Ghostrunner ja immerhin letztes Jahr das Spiel herausgebracht, das mir am meisten Spaß gemacht hat. Abgesehen davon ist der Preis so niedrig wie noch nie zuvor hier bei GOG. Das macht einem die Entscheidung dann noch mal einfacher.