It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Es geht nichts über ein bisschen Zucker, um den Tag zu versüßen! Diese Angebote der Wochenmitte auf GOG.COM widmen sich Spielen, die reich an Spaß sowie niedlichen Charakteren und Hintergründen sind. Hier sind einige Beispiele:

LOST EMBER (-40%) ist ein atmosphärisches Action-Adventure, in dem du die Rolle eines Wolfes übernimmst, der eine Welt nach dem Untergang der Menschheit erkundet.

Overcooked: Gourmet Edition (-75%) ist ein chaotisches Koop-Kochspiel, in dem du und deine Mitköche eine Vielzahl von leckeren Bestellungen vorbereiten, kochen und servieren müssen.

Stories: The Path of Destinies (-75%) ist ein Action-RPG, das in einem lebendigen Märchenuniversum voller schwebender Inseln, majestätischer Luftschiffe und bunter Magie spielt.

Sieh dir weitere niedliche Titel an, die der ganzen Familie Spaß machen! Diese Angebote der Wochenmitte auf GOG.COM enden am 20. März 2021, um 15:00 Uhr.
Auch wenn es auf den ersten Blick etwas ... na ja ... "schwarz-weiß" aussieht, kann ich Gato Roboto wirklich empfehlen. Wer klassische Oldschool Plattformer mag wird feststellen, das Spiel macht wirklich eine Menge richtig: abwechslungsreiche Levels, nerdige Details, gute Steuerung und eine Menge kurzweilige Unterhaltung. An die s/w-Grafik gewöhnt man sich dabei bereits innerhalb weniger Minuten, danach überwiegt der Kultfaktor.

Wer nach dem Abspann von hüpfenden Kätzchen noch nicht genug hat: "A Game with a Kitty" schlägt in die gleiche Kerbe. Ebenfalls ein klassischer Plattformer, ebenfalls nerdig, Nintendo-esque Grafik und es ist Freeware. Tipp: <SHIFT>-Taste drücken zum Starten.

Beide Spiele haben jeweils in etwa die gleiche Länge und bieten in Summe locker 2 Wochen abendfüllende Unterhaltung. Die Titel laufen auf jeder Hardware, perfekt für unterwegs, "zeitloses" Design und hoher Suchtfaktor bei absolut fairem Schwierigkeitsgrad.
Lost Ember Und Stories habe ich schon, Overcooked brauche ich nicht.

Aber danke für den Tipp mit Gato Roboto, @Nervensaegen. Hab ich mir direkt mal gekauft :)