It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Die Angebote der Woche bringen viele Spiele mit großen Rabatten. Ebenfalls gibt es einen Publisher Sale mit Spielen von Headup Games. Hier sind einige Beispiele:

Bridge Constructor Portal (60%) ist ein nahezu perfektes Aufbauspiel. Konstruiere Brücken, Rampen, Rutschen und andere Konstruktionen in 60 Testkammern!

Little Nightmares (-80%) ist eine dunkle skurrile Geschichte, die dich mit deinen Ängsten aus deiner Kindheit konfrontieren wird! Hilf dem Helden einem mysteriösen Schiff, das von verdorbenen Seelen bewohnt wird zu entkommen.

Owlboy (-40%) ist ein Abenteuerspiel, bei dem du fliegst und eine brandneue Welt in den Wolken erkunden kannst! Hole deine Freunde ab und bringe sie mit, wenn du den offenen Himmel erkundest.

Die Angebote der Woche und der Publisher Sale enden am 27. November 2020, um 15:00 Uhr.
Wichtig: Die Angebote enden früher.
Wenn die Wochenangebote schon am Freitag aufhören, bekommen wir dann am Freitag was größeres?
avatar
welttraumhaendler: Wenn die Wochenangebote schon am Freitag aufhören, bekommen wir dann am Freitag was größeres?
vllt gibt es da den black friday sale
avatar
welttraumhaendler: Wenn die Wochenangebote schon am Freitag aufhören, bekommen wir dann am Freitag was größeres?
avatar
Schizo2015: vllt gibt es da den black friday sale
Wurde auf der Gamestar auch gemutmaßt, dass GOG auch einen Black Friday Sale hatte... wobei ich schon übersättigt bin an guten Releases. Alles, was ich an einem Sale kaufen würde, würde ich definitiv erstmal nicht spielen xD also ich bräuchte keinen Sale ^^