It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Die besten Preise, die jemals dokumentiert wurden.

Es ist ein besonderer Tag hier im GOG-Hauptquartier: Wir sehen unsere Gesichter auf YouTube! Genauer gesagt in der großartigen Noclip-Dokumentation, die Danny O'Dwyer veröffentlicht hat – eine spannende Geschichte über uns, wer wir sind, wie wir die Vergangenheit und Zukunft des Gaming retten wollen und unsere ewige Mission, sämtliche Spiele DRM-frei zu machen.
Also tu dir selbst den Gefallen, schau sie dir an – aber erst geht es zu den besonderen Angeboten der Woche, die wir zum Erscheinen der Doku zusammengestellt haben!

Mit dabei sind Dutzende zeitloser Klassiker, die wir mitrestauriert haben, darunter: S.W.A.T. 4, Jazz Jackrabbit, Escape from Monkey Island, Forgotten Realms: The Archives (mit Goldbox-Klassikern wie Eye of the Beholder), Giants: Citizen Kabuto, Harvester, Outcast, Syndicate, Arcanum: Of Steamworks and Magick Obscura, Theme Park und Theme Hospital.

Die Angebote der Woche gelten bis zum 30. Juli, 23:59 Uhr MESZ.
Sehr schöne Doku. Zeigt, wie unglaublich schwer es ist, alte Spiele wieder fit zu machen. Lob an GOG für diesen großartigen Service. Danke!
Im intro des Clips sieht man auch eine Szene aus No One Lives Forever... wäre ja kuhl, wenn das noch kommt ^^
Hab es jetzt auch angeschaut ^^

Toller Einblick in die Firma und klasse Doku.

Weiter so GOG :)
Warum haben die Drakensang im Regal?
avatar
disi: Warum haben die Drakensang im Regal?
GOG hat viele Spiele im Regal stehen, die sie noch nicht verkaufen. Man hordet besser früh als später alte Spiele und sichert sie intern für den Fall der Fälle: einer Veröffentlichung.
Drakendsang 1 und 2 hätte ich auch gern hier... aber auch deutsch
Finde den Teil wo sie sich selbst loben, dass sie altes "DRM" entfernen, schon etwas zu he­ro­isch. :) Gefühlte 90 % sind bekannte Cracks und die Entfernung der Codescheiben-Abfrage ist ja die Arbeit von ScummVM.

DirectX-Wrapper gibt es genau so lange wie GoG.

Allerdings rechne ich GoGs Arbeit in Sachen Recherche hoch an. Und Fallout 1+2 waren auch der Grund gewesen mich hier anzumelden.
Post edited July 24, 2018 by Zyankali
avatar
disi: Warum haben die Drakensang im Regal?
avatar
welttraumhaendler: GOG hat viele Spiele im Regal stehen, die sie noch nicht verkaufen. Man hordet besser früh als später alte Spiele und sichert sie intern für den Fall der Fälle: einer Veröffentlichung.
Black&White wuerde ich mir auch sofort holen :)
Wurde auch ein paarmal gezeigt und auch angesprochen...
https://www.youtube.com/watch?v=UMRsAUGczkc&list=PLE810128B7ACC12D8
Post edited July 24, 2018 by disi
Weiß zufällig schon jemand, ob die German-Patches von schote.biz mit dem beiden "The Suffering"-Spielen kompatibel sind?

Auf Schote steht zwar sie seinen für die Steam und GOG-Version, aber ich wollte ganz sicher gehen. Ich hatte mit anderen Spielen schon mal andere Erfahrungen gemacht, z.B. Grafikbugs oder das Spiel wollte nach der Installation vom Patch nicht mehr starten.
Interessant, dass UBISOFT anscheinend damals von selbst ankam um auf gog.com zu veröffentlichen. Leider kam von denen schon seit längerem nix Neues mehr... :-(
Post edited July 26, 2018 by schmoemi
avatar
schmoemi: Interessant, dass UBISOFT anscheinend damals von selbst ankam um auf gog.com zu veröffentlichen. Leider kam von denen schon seit längerem nix Neues mehr... :-(
Das, was von Ubisoft freigegeben wurde, waren alles Spiele, die zwar einen Kopierschutz besitzen,

aber einfach so spielbar waren.

Die Spiele die danach folgten benötigten zum Spielen den Uplay-Client..

Selbst die bei Steam erworbenen Spiele brauchen nicht nur den Steam-Client, sondern

auch den Uplay-Client.

Das heißt wenn du so ein Spiel spielst öffnet sich erst der Steam-Client und dann der Uplay-Client.

Das heißt im Hintergrund hast du zwei Clients am laufen.

Grüße
avatar
schmoemi: Interessant, dass UBISOFT anscheinend damals von selbst ankam um auf gog.com zu veröffentlichen. Leider kam von denen schon seit längerem nix Neues mehr... :-(
Eine mehr als verlässliche Quelle im englischsprachigen Forum hat bereits angekündigt, dass Assassin's Creed 2 und 3 auf GOG erscheinen werden/sollen.
Post edited July 26, 2018 by MBiL_248
avatar
schmoemi: Interessant, dass UBISOFT anscheinend damals von selbst ankam um auf gog.com zu veröffentlichen. Leider kam von denen schon seit längerem nix Neues mehr... :-(
avatar
MBiL_248: Eine mehr als verlässliche Quelle im englischsprachigen Forum hat bereits angekündigt, dass Assassin's Creed 2 und 3 auf GOG erscheinen werden/sollen.
OHA! :-O
Ich würde mich auch über Splinter Cell freuen... :-)