It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Notfalls halt in die Warteschlange stellen.

Das neue Jahr ist da – also nicht trödeln und die besten Spiele des vergangenen Jahres nachholen!
Zum Beispiel Dying Light – leg parkourmäßig los und halte niemals inne, wenn du nicht als Zombiesnack enden willst.

Oder werde zum besten Freund der Schatten, wie es Aragami ist.

Wenn dir das nicht liegt, kannst du natürlich auch in Call of Juarez einfach brachial auf Konfrontationskurs gehen.

Und falls das alles nichts für dich ist und dir der Sinn mehr nach Farbe steht, haben wir noch CrossCode und Iconoclasts. Such dir was aus.

Die Angebote der Woche gelten bis 21. Januar, 00:00 MEZ.
avatar
GOG.com: Das neue Jahr ist da – also nicht trödeln und die besten Spiele des vergangenen Jahres nachholen!
Zum Beispiel Dying Light – leg parkourmäßig los und halte niemals inne, wenn du nicht als Zombiesnack enden willst.
Echt jetzt?
Für die Ösis und Schweizer, richtig?
avatar
GOG.com: Das neue Jahr ist da – also nicht trödeln und die besten Spiele des vergangenen Jahres nachholen!
Zum Beispiel Dying Light – leg parkourmäßig los und halte niemals inne, wenn du nicht als Zombiesnack enden willst.
avatar
randomuser.833: Echt jetzt?
Für die Ösis und Schweizer, richtig?
Oder für die Leute, die wissen wie man trotzdem herankommt ;)
Post edited January 14, 2019 by Gameinsider1986
avatar
randomuser.833: Echt jetzt?
Für die Ösis und Schweizer, richtig?
avatar
Gameinsider1986: Oder für die Leute, die wissen wie man trotzdem herankommt ;)
Man spricht nicht über den Fight Club ;)
avatar
Gameinsider1986: Oder für die Leute, die wissen wie man trotzdem herankommt ;)
Du meinst per VPN?
avatar
Gameinsider1986: Oder für die Leute, die wissen wie man trotzdem herankommt ;)
avatar
classic-gamer: Du meinst per VPN?
So ist es.

Obwohl diese Sperre meiner Meinung nach abgeschafft werden sollte, weil die USK hier das einzig Gefährdende ist.
Eine Gefahr für die Spielindustrie.
Post edited January 15, 2019 by Gameinsider1986
So gehts mit den Spielen, auch ohne VPN:

https://www.gog.com/forum/general_de/spiele_die_im_deutschen_gog_shop_fehlen/post58

;-)