It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Unterschiedliche Genres, unterschiedliche Geschichten, und doch bleibt eines gleich - sie sind alle äußerst fesselnd. DieAngebote der Woche auf GOG.COM enthalten interessante DRM-freie Spiele mit bis zu -90%. Hier sind einige Beispiele:

BEAUTIFUL DESOLATION (-15%) ist ein isometrisches Abenteuerspiel, das in der fernen Zukunft spielt. Erforsche eine post-apokalyptische Landschaft, löse Rätsel, treffe neue Freunde und mache dir mächtige Feinde. Jetzt kannst du die Demo zum Spiel erhalten!

Firewatch (-75%) ist ein Thriller aus der Egoperspektive für Einzelspieler und spielt vor der Kulisse der Wildnis Wyomings. Es ist jetzt deine Aufgabe, hoch auf dem Berg zu sitzen und Ausschau nach Rauch zu halten, um die Natur zu beschützen... bis eines Tages seltsame Dinge passieren.

Stealth Bastard Deluxe Complete Edition (-90%) ist ein Rätsel-Plattformer, der rasante Action mit getarnten Herausforderungen kombiniert. Bleib in den Schatten, um der Aufmerksamkeit von Feinden und Überwachungskameras zu entgehen!

Sieh dir die anderen herunter gesetzten Titel an! Die Angebote der Woche auf GOG.COM enden am 24. August 2020 um 15:00 Uhr.
Beautiful Desolation ist ein schönes Abenteuer, das auch wegen seines RPG-Erscheinungsbilds interessant ist, das aufgrund der ungewöhnlichen isometrischen Grafiken für einen Punkt und Klick täuschen kann. Leider ist es etwas verwirrend, sich daran zu erinnern, wohin man gehen soll, um einen Charakter wieder zu treffen.
avatar
Dogmaus: Beautiful Desolation ist ein schönes Abenteuer, das auch wegen seines RPG-Erscheinungsbilds interessant ist, das aufgrund der ungewöhnlichen isometrischen Grafiken für einen Punkt und Klick täuschen kann. Leider ist es etwas verwirrend, sich daran zu erinnern, wohin man gehen soll, um einen Charakter wieder zu treffen.
wenn ich mich recht errinere gibt es seit den letzten update die möglichkeit "questmarker" unter optionen zu aktivieren,das sollte es einwenig erlleichtern,funktioniert aber nicht tadelos,leider.
avatar
Dogmaus: Beautiful Desolation ist ein schönes Abenteuer, das auch wegen seines RPG-Erscheinungsbilds interessant ist, das aufgrund der ungewöhnlichen isometrischen Grafiken für einen Punkt und Klick täuschen kann. Leider ist es etwas verwirrend, sich daran zu erinnern, wohin man gehen soll, um einen Charakter wieder zu treffen.
avatar
Schizo2015: wenn ich mich recht errinere gibt es seit den letzten update die möglichkeit "questmarker" unter optionen zu aktivieren,das sollte es einwenig erlleichtern,funktioniert aber nicht tadelos,leider.
ich werde es mich ansehen. Ich musste in einer Walkthrough nachsehen, wo sich ein paar Leute befanden, mit denen ich sprechen wollte, weil ich sie nirgendwo finden konnte. XD Dies passiert normalerweise nicht in Point-and-Click-Spielen und ich habe gelesen, dass ich nicht die einzige Person bin. Aber insgesamt ist es ein schönes kurzes Spiel und ich würde gerne ein neues Spiel in diesem Universum spielen.
Firewatch ist eins meiner absoluten Lieblingsspiele <3
Wem die Natur zu heiß ist, der erkundet einen amerikanischen Nationalpark bequem vom PC aus... ein bisschen Mystery ist dabei, unterm Strich ein sehr chilliger Walking Simulator. Spiele ich immer wieder gerne!
Meine Empfehlung ist The Flame in the Flood.
Mit dem Floß den Fluss runter, an kleinen Inseln kurz anlegen und erkunden.
Der pelzige Kumpel ist immer dabei.
Jedenfalls sehr interessant. Mal was anderes als nur das Generelle.
Bei dem Preis mit den -80 % kann man nichts mehr sagen.