It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
AliensCrew: Sieht aus als hätte man die "Angebote des Tages" wieder eingestampft...
avatar
welttraumhaendler: War wohl mal wieder ein Fehler Seitens GOG. Gibt ein neues Tagesangebot.
Heißen solche Dinge auf GOG nicht Features anstatt Fehler? xD
avatar
AliensCrew: Heißen solche Dinge auf GOG nicht Features anstatt Fehler? xD
Feature: Fehlergenerator

Erzeugt unendlich viele Fehler und platziert sie zufällig auf der Webseite.
avatar
AliensCrew: Als besonderes "Special" könnten sie ja mal die GOG-Mix-Funktion endlich fixen...
Das Special ist ein neues Design für die Produkt-Seiten und was passiert mit den Mixen? Sie wurden komplett entfernt.
Post edited October 01, 2018 by welttraumhaendler
avatar
AliensCrew: Als besonderes "Special" könnten sie ja mal die GOG-Mix-Funktion endlich fixen...
avatar
welttraumhaendler: Das Special ist ein neues Design für die Produkt-Seiten und was passiert mit den Mixen? Sie wurden komplett entfernt.
Der Hohn dabei ist...der Mix existiert noch, er wird nur nicht mehr auf der Produktseite angezeigt...

Dann hätte dieser auch direkt gelöscht werden können. Ganz großes Kino, GOG!
avatar
AliensCrew: Heißen solche Dinge auf GOG nicht Features anstatt Fehler? xD
Nein, kann nicht sein. Auf "Features" hat schon immer M$ ein Patent drauf.
avatar
AliensCrew: Heißen solche Dinge auf GOG nicht Features anstatt Fehler? xD
avatar
gforce4711: Nein, kann nicht sein. Auf "Features" hat schon immer M$ ein Patent drauf.
Richtig. Ich nenne das deshalb Fehler auch GOGs.
Gibt es eigentlich noch Tagesangebote.

Mit dem neuen Design ist das nicht wirklich ersichtlich...
avatar
AliensCrew: Gibt es eigentlich noch Tagesangebote.

Mit dem neuen Design ist das nicht wirklich ersichtlich...
Ja gibt es noch. Aber es wird nicht explizit darauf hingewiesen.
Die letzten 24 Std. war "Lamplight City" im Angebot.
avatar
AliensCrew: Gibt es eigentlich noch Tagesangebote.

Mit dem neuen Design ist das nicht wirklich ersichtlich...
avatar
gforce4711: Ja gibt es noch. Aber es wird nicht explizit darauf hingewiesen.
Die letzten 24 Std. war "Lamplight City" im Angebot.
Anders ausgedrückt, muss man jetzt immer ALLE Angebote durchsehen, um zu erkennen, ob etwas Neues dazu gekommen ist.
avatar
gforce4711: Ja gibt es noch. Aber es wird nicht explizit darauf hingewiesen.
Die letzten 24 Std. war "Lamplight City" im Angebot.
avatar
AliensCrew: Anders ausgedrückt, muss man jetzt immer ALLE Angebote durchsehen, um zu erkennen, ob etwas Neues dazu gekommen ist.
Ich glaube, es wird oben auf der Startseite ohne Hinweis auf das Tagesangebot angezeigt.
Aktuell müßte es daher also "SYNTHETIK: Legion Rising" sein.
avatar
AliensCrew: Anders ausgedrückt, muss man jetzt immer ALLE Angebote durchsehen, um zu erkennen, ob etwas Neues dazu gekommen ist.
avatar
gforce4711: Ich glaube, es wird oben auf der Startseite ohne Hinweis auf das Tagesangebot angezeigt.
Aktuell müßte es daher also "SYNTHETIK: Legion Rising" sein.
Hmm...wäre nicht verkehrt, wenn das dabei stehen würde.

Werde morgen Mittag mal darauf achten, ob dort dann ein anderes Spiel steht...
avatar
gforce4711: Ich glaube, es wird oben auf der Startseite ohne Hinweis auf das Tagesangebot angezeigt.
Aktuell müßte es daher also "SYNTHETIK: Legion Rising" sein.
avatar
AliensCrew: Hmm...wäre nicht verkehrt, wenn das dabei stehen würde.

Werde morgen Mittag mal darauf achten, ob dort dann ein anderes Spiel steht...
Leider Irrtum meinerseits. "SYNTHETIK: Legion Rising" war wegen dessen Neuerscheinug im Angebot.
Das aktuelle Angebot des Tages ist Tempest (70% reduziert).

Gibt zur Zeit aber praktisch keine Möglichkeit die Angebote zu finden.
avatar
PaterAlf: Das aktuelle Angebot des Tages ist Tempest (70% reduziert).

Gibt zur Zeit aber praktisch keine Möglichkeit die Angebote zu finden.
Im Moment steht es oben in der Leiste ganz links.

WIe Du schon geschrieben hast, lässt es sich aber nicht ausmachen, dass es das Angebot des Tages ist...

avatar
AliensCrew: Hmm...wäre nicht verkehrt, wenn das dabei stehen würde.

Werde morgen Mittag mal darauf achten, ob dort dann ein anderes Spiel steht...
avatar
gforce4711: Leider Irrtum meinerseits. "SYNTHETIK: Legion Rising" war wegen dessen Neuerscheinug im Angebot.
Habe ich mir fast gedacht. Ist ja auch noch nicht so lange raus.
Post edited October 11, 2018 by AliensCrew
Das Angebot des Tages scheint immer oben in der Leiste aufzutauchen.

Im Moment ist es wohl "Dungeon Keeper 2".