It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Ich hatte mit dem alten und neuen Patch viele Abstürze die Absolut nicht nachvollziehbar waren. Während des Spiels, dann auch mal bei laden usw.. Ich konnte mir keine reim drauf machen, woran es lag. Bis ich den Edge Browser und alle anderen Browser die in Hintergrund liefen geschlossen habe. Das galt auch für andere Spiele Provider wie GOG, Origin usw.. Seid dem sind die abstürze fast ganz verschwunden. Passiert noch ab und zu, aber selten. Das wiederum könnte an der Deutschen Ausführung des Spiels liegen, da in der Englischen Fassung sie nicht vorkommen. Also alle Browser zu usw.. dann sollte es nicht mehr zum abstürzen kommen. Ich hoffe ich konnte allen Helfen, die das gleich Problem hatten, was echt ein Spaß Killer war.
avatar
urbanpower: Ich hatte mit dem alten und neuen Patch viele Abstürze die Absolut nicht nachvollziehbar waren. Während des Spiels, dann auch mal bei laden usw.. Ich konnte mir keine reim drauf machen, woran es lag. Bis ich den Edge Browser und alle anderen Browser die in Hintergrund liefen geschlossen habe. Das galt auch für andere Spiele Provider wie GOG, Origin usw.. Seid dem sind die abstürze fast ganz verschwunden. Passiert noch ab und zu, aber selten. Das wiederum könnte an der Deutschen Ausführung des Spiels liegen, da in der Englischen Fassung sie nicht vorkommen. Also alle Browser zu usw.. dann sollte es nicht mehr zum abstürzen kommen. Ich hoffe ich konnte allen Helfen, die das gleich Problem hatten, was echt ein Spaß Killer war.
I'm using the English version (on Linux via Wine) and I had the same problem, so thank you for the tip about closing browsers! Ever since I stopped keeping Firefox open, the game stopped crashing.