It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Hallo,

in ES2 quasselte und quiekte ständig etwas. Zunächst dachte ich mein Tinnitus hat einen Sprachkurs besucht. Aber nein, der BOB - Begleiter ohne Benehmen - brabbelt vor sich hin. Kann man das nicht abstellen? Danke.
Das rauszucodieren ist echt eine Heidenarbeit und ihn zum Schweigen zu bringen wohl auch. Vielleicht sind einfache Ohrenstöpsel die hier beste Lösung.
Rauscodieren und viel Aufwand möchte ich nicht. BOB kommt ins Lager und kann da machen was er will. Wenn er mich ärgert, verkaufe ich ihn an die ahnungslosen Okkar :) Man könnte in einem Update eine extrem seltene Silentversion einbauen. BOB2autonomushelper = Boah.
Naja, Gameplay und Grafik sind bei diesem Game super; der Schwachpunkt liegt klar bei der eher laschen und faden Story. Bei Everspace 3 sollten sie diesen Bereich nach oben schrauben und alles epischer gestalten, dann wirds ein echter Hit, Alles andere können sie gerne so lassen, als Looter-Shooter; wobei ich gerne noch mehr Level up hätte und generell noch mehr Freiheiten was die Open World anbelangt; denn momentan ist sie eher "semi-open world", obgleich ziemlich ähnlich wie das was man bei EVE kennt.

Generell haben sie sich stark von allen möglichen Referenzen in diesem Genre inspirieren lassen und am Ende noch einen eigenen Touch reingegeben. Sie lieben jedenfalls dieses Genre, das merkt man; genau so ensteht dann auch ein wirklich Klasse Game.