It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Ich habe folgendes Problem: Nachdem ich das Spiel ganz normal heruntergeladen und installiert habe (Mit GOG Galaxy), wollte ich die Deeper Dungeons Erweiterung spielen. Allerdings sagt mir das Spiel immer, wenn ich den Punkt "Neues Spiel" anklicke immer, dass ich die Deeper Dungeons-CD einlegen soll. Ich kann also kein Spiel starten.

Ich habe auch schon probiert, dass Spiel als Administrator auszuführen, hilft aber leider auch nicht.

Kann mir irgendjemand helfen? Ich würde gerne die Erweiterung spielen. ;-)
Post edited June 06, 2015 by Madmax360
No posts in this topic were marked as the solution yet. If you can help, add your reply
Mir geht es mittlerweile genauso und die Ausführung als Administrator hilft (wie woanders erwähnt) leider nicht.

Ich habe das Problem allerdings erst seit kurzem, nachdem ich DDGold/Deeper Dungeons nochmal komplett neu installiert hatte, als die vollständige deutsche Version des Spiel zur Verfügung stand. Bei der Version, welche vor einem halben Jahr zur Verfügung stand, hatte ich das Problem/den Hinweis "Bitte legen Sie die The Deeper Dungeons-CD ein." noch nicht.

Scheint ein (kleines) Problem von GOG zu sein und hoffe ebenfalls auf schnelle Hilfe/Tipps oder Tricks.
Selbes Problem hier, wäre dankbar für eine Lösung :)