It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Hallo zusammen,

kurze Frage: Ich habe das Game sicher seit über zig Monaten gespielt. Seit dem letzten Update 2.3 kann ich, wenn ich mit einer Waffe etwas anvisiere, nicht mehr rein- oder rauszoomen. Der Charakter nimmt beim Zoomen die Waffe zur Seite und ich habe meine normale Ansicht. Das normale Zoomen funktioniert wunderbar.

Ich spiele das Spiel seit zig Jahren, schon seit dem ersten Release. Habe die Tastaturbelegung auf Standard mit F1 zurückgesetzt, PC und damit nat. auch das Spiel neu geladen. Alter Spielstand geladen: Egal was ich tue: Das Zoomen mit einer Waffe geht nicht mehr.

Habt ihr Ideen?
Was meinst du mit normales Zoomen?
Den Zoom im Scanmodus, TAB halten und dann über das Mausrad (Standarteinstellung, wenn ich mich nicht irre)?

Der Waffenzoom geht üblicherweise mit dem Halten der rechten Maustaste und lässt sich mit einem montiertem Visier verbessern und entsprechender Ausrüstung (meistens eine Art Tech-Brille).